Ich glaub es hackt du Spacko

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
Schonmal was von verbotenen Crosspostings gehört, du Nerbvold? Kann mal bitte irgendein Mod alle seine Beiträge löschen?
-
ausser die im lachbach forum da wird noch fussball gelebt
-
Schonmal was von verbotenen Crosspostings gehört, du Nerbvold? Kann mal bitte irgendein Mod alle seine Beiträge löschen?
Würde sagen zur Strafe überschwemmen wir seine Umfrage mit ganz vielen automatisiert erstellen Unsinnsantworten
-
Ich glaub es hackt du Spacko
????
-
????
der post wurde gelöscht, du warst nicht gemeint
-
????
aber echt ketzer
(ML meint nen Beitrag der inzwischen gelöscht wurde)
-
Achso, war nur eine Frage!!
-
der post wurde gelöscht, du warst nicht gemeint
lüg doch nicht, klar war er gemeint
-
lüg doch nicht, klar war er gemeint
ist ja auch ein spassti die natze:)
-
-
52.000 Karten wurden bis gestern am Donnerstag bereits im Vorverkauf für DAS Spiel gegen Nürnberg abgesetzt.
Da ist die Hütte morgen rappel voll bis unters Dach.
Also wenn sie es mit dem Rückenhalt nicht schaffen, weiß ich auch nicht mehr.
-
52.000 Karten wurden bis gestern am Donnerstag bereits im Vorverkauf für DAS Spiel gegen Nürnberg abgesetzt.
Wusste gar nicht, dat die Clubberer einen 40.000 Mann Auswärtsmob haben
-
Wusste gar nicht, dat die Clubberer einen 40.000 Mann Auswärtsmob haben
Seit wann passen 122.000 Leute ins Oly.
-
Ich au net
Wenns morgen nicht klappt mit 3 Punkten wünsch ich euch den Abstieg - dann habda es nich verdient in der Bundesliga zu spielen - und das als Hauptstadt - schon traurig
-
Ich au net
Wenns morgen nicht klappt mit 3 Punkten wünsch ich euch den Abstieg - dann habda es nich verdient in der Bundesliga zu spielen - und das als Hauptstadt - schon traurig
Das brauchste dann nicht mehr wünschen. das wird dann Realität. Egal was der Funkel hinterher wieder predigt...
-
Das brauchste dann nicht mehr wünschen. das wird dann Realität. Egal was der Funkel hinterher wieder predigt...
Da hams Recht
-
Da hams Recht
I Woaß.
-
I Woaß.
jawoi - nou bassts:)
-
Hertha BSC - Funkel sucht die Einsamkeit der Wlder - Sport - Printarchiv - Berliner Morgenpost
und schüss hoffentlich verläuft er sich
-
Hertha BSC - Funkel sucht die Einsamkeit der Wlder - Sport - Printarchiv - Berliner Morgenpost
und schüss hoffentlich verläuft er sich
Wieso ist die Mopo eigentlich online Kostenpflichtig?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!