Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
skibbidibbiduuuu
Watt hat der Babbel denn wohl vor
-
skibbidibbiduuuu
Tja, auf dem Schoß von Horst Heldt ist diesmal kein Platz!
-
lincoln
-
skibbidibbiduuuu
is einklich ejal, selbst betteln vorm Aldi wär nen Karrieresprung
-
Oje, da geht`s dann bald wieder gegen den Abstieg. Ich könnte mir vorstellen, dass der Babbel mit dem Preetz nicht klarkommt und deswegen nicht verlängert...
Wenn er schon woanders für die neue Saion zugesagt hat, hätte er es doch jetzt sagen können...
Andererseits will er sich eben nicht unter Druck setzen lassen, was auch sein gutes Recht ist. Entscheidung in der Winterpause ist doch absolut ok und ausreichend m.M. nach.
-
Oje, da geht`s dann bald wieder gegen den Abstieg. Ich könnte mir vorstellen, dass der Babbel mit dem Preetz nicht klarkommt und deswegen nicht verlängert...
Wenn er schon woanders für die neue Saion zugesagt hat, hätte er es doch jetzt sagen können...
Andererseits will er sich eben nicht unter Druck setzen lassen, was auch sein gutes Recht ist. Entscheidung in der Winterpause ist doch absolut ok und ausreichend m.M. nach.
da könnte ja auch der neue Verein was gegen haben
-
Wo sind einklich die ganzen Natzen? Traut sich keina mehr in Fred hier?
-
Na kuck, wird doch noch was mit dem Abstieg!
Zum Jahresende ist Schluss: Aus für Hertha-Trainer Babbel besiegelt! - Bundesliga - Bild.de -
Wo sind einklich die ganzen Natzen? Traut sich keina mehr in Fred hier?
erst um 6 uhr zu hause gewesen mit musti ordentlich in der newton bar versackt
Bitte lass das nicht wahr sein
-
-
Bitte lass das nicht wahr seinEgal wie gut der Abend war, dieser Kater ist sehr grausam!
-
Michi Skibbe
-
Egal wie gut der Abend war, dieser Kater ist sehr grausam!
das sage ich dir
so schlimm wie lange nicht , aber die Ente cross vom Weihnachtsmarkt tut gut
-
Besteht noch Hoffnung, Jungs
ZitatPreetz weist Gerüchte um Skibbe zurück
17.12.2011 - 1. BundesligaHertha-Manager Michael Preetz hat die Gerüchte und Meldungen um einen Trainerwechsel beim Berliner Bundesligisten in der Winterpause zurückgewiesen. "Diese Informationen stimmen nicht", sagte Preetz im TV-Sender Sky. Seit Freitagabend hatten mehrere Zeitungen aus der Hauptstadt berichtet, zum 1. Januar werde Michael Skibbe neuer Hertha-Coach und damit Nachfolger von Markus Babbel. "Wir werden das nicht kommentieren und nicht bestätigen", betonte Preetz. Dass spekuliert werde, "können wir nicht ändern". (dpa)
-
wassn da los bei euch?
-
Skibbe? Da könnt ihr euch auch gleich nochmal um Funkel bemühen.
-
Pressekonferenz auf Hoffe
Stanislawski zu Babbel:
"Herr Babbel, glauben Sie das sie zur Weihnachtsfeier noch da sind?"
Babbel:
"Arsc.hloch" -
irgendwie schon komisch die ganze sache. lt. eigener aussage von gestern abend hat er sich schon im November entschieden seinen vertrag nicht zu verlängern...
Vielleicht liegen die Gründe ganz woanders, Familie etc.
Die evtl. ablösung zum Winter ist zumindestens konsequent.
-
Wieso ist das konsequent???
Er hat einen gültigen Vertrag bis Saisonende-und sportlich ist auch alles im grünen Bereich!
Für eine Beurlaubung/Entlassung gibts keinen Grund!! Wo kämen wir da hin, wenn alle Trainer, die nicht verlängern wollen, gleich rausgeschmissen werden würden!!?Außerdem-wie grover schon schrieb-ob Skibbe die bessere Wahl ist, muss sich noch zeigen-der hat als Trainer ja noch nirgendwo was gezeigt. Wobei-dann passt er eigentlich ganz gut zu Hertha..
-
irgendwie schon komisch die ganze sache. lt. eigener aussage von gestern abend hat er sich schon im November entschieden seinen vertrag nicht zu verlängern...
Vielleicht liegen die Gründe ganz woanders, Familie etc.
Ich denk mal eher, dass das eher mit der Inkompetenz der sportlichen Leitung zu tun hat, der Dieta Hoeness war ja schon schlecht, aber wer will schon mit Preetz zusammenarbeiten bzw. sich Vorschriften machen lassen, erst recht, wenn man wie Babbel bisher eher nur bei Topklubs gespielt hat(VfB ma ausgenommen).
Die ablösung find ich wie spock eher nicht richtig, denn bisher scheint die Manschaft doch nicht gegen ihn zu spielen, oder glaubt ihr ernsthaft, mit dem Kader wäre mehr drin?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!