Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
was genau?
Stimmung schlechter ist als bei euch.;)
-
warst du schon mal im Oly??
es gibt auch sowas wie gefühlte Stimmung, die is in nem leeren Stadion gleich 0, in der vollen ostkurve merkt man das vllt. nicht so, aber überall anders ist einfach totenstilleok da haste recht,den aspekt hab ich nicht berücksichtigt
-
Stimmung schlechter ist als bei euch.;)
es gibt auch sowas wie gefühlte Stimmung, die is in nem leeren Stadion gleich 0, in der vollen ostkurve merkt man das vllt. nicht so, aber überall anders ist einfach totenstille -
fahr mal vor dem Spiel mit der S41 von der Frankfurter Alle zum Westkreuz, dann weißte BescheidZähne und Hirn sind da Mangelware, Alkohol dafür im Überfluss vorhanden
trottel, fahr doch mitte u2 nach ruhleben
-
trottel, fahr doch mitte u2 nach ruhleben
meistens fahr ich ja zu den Zeiten dann mitte S1 nach hennigsdorf
-
meistens fahr ich ja zu den Zeiten dann mitte S1 nach hennigsdorf
S25 bitte
-
S25 bitte
ahso, ich bin immer ain Gedanken schon inne kiste
-
es gibt auch sowas wie gefühlte Stimmung, die is in nem leeren Stadion gleich 0, in der vollen ostkurve merkt man das vllt. nicht so, aber überall anders ist einfach totenstilleHab Dauerkarte bin jedes Spiel da (Ostkurve),wer meckert soll vielleicht mal selber was zur Stimmung beitragen.Und nicht nur sein Bier oder Wurst während des Spiels in der Hand halten.
-
Hab Dauerkarte bin jedes Spiel da (Ostkurve),wer meckert soll vielleicht mal selber was zur Stimmung beitragen.Und nicht nur sein Bier oder Wurst während des Spiels in der Hand halten.
wieso soll der fahnder zur herthastimmung beitragen ? -
-
Hab Dauerkarte bin jedes Spiel da (Ostkurve),wer meckert soll vielleicht mal selber was zur Stimmung beitragen.Und nicht nur sein Bier oder Wurst während des Spiels in der Hand halten.
sondern auch den op
-
Geile Diskussion hier
Genau und in der AA ist immer Bombenstimmung.
Man merkt, Du bist ein wahrer Kenner der Szene. Vielleicht entdeckst Du ja nun auch noch Deine Liebe zum FC Bayern
lösungvorschlag einfach namen umbennen wie tsg hoffenheim .. seit dem läuft es und die zuschauerzahlen explodierenaber die Region Berlin ist nicht hungrig auf Bundesligafußball
Von ein Bayern fan lass ich mir sowas mit Sicherheit nicht sagen anders wäre wenn es Dortmunder,Karlsruher,Frankfurter oder Schalker sagen würden.
Aber der Bayernfan müsste es doch am besten wissen, oder?
wieso soll der fahnder zur herthastimmung beitragen ?
Weil die Stimmung da kacke is?
-
ich bin doch eventfan, ich will unterhalten werden für mein geld und nicht geld dafür bezahlne, dass ich klatschen und überteuertes schlechtes Catering in Anspruch nehmen darf
schlechte stimmung und mieses essen krich ich zuhause für umsonst -
Richtiiiiiiiiiiiig
auf und nieder, immer wieder.......*träller
-
Richtiiiiiiiiiiiig
auf und nieder, immer wieder.......*träller
krisste das zu haus nich mehr umsonst?
-
wieso soll der fahnder zur herthastimmung beitragen ?
werd beim näxten Pokalfinale wieder zur Stimmung beitragen. Und bei D-England...... -
ich bin doch eventfan, ich will unterhalten werden für mein geld und nicht geld dafür bezahlne, dass ich klatschen und überteuertes schlechtes Catering in Anspruch nehmen darf
schlechte stimmung und mieses essen krich ich zuhause für umsonst
was hälst eigentlich vom HSV -
werd beim näxten Pokalfinale wieder zur Stimmung beitragen. Und bei D-England......
komisch, wenn Hertha nicht spielt, ist immer ausverkauft
-
i
schlechte stimmung und mieses essen krich ich zuhause für umsonstDas hast du gesagt.
-
werd beim näxten Pokalfinale wieder zur Stimmung beitragen. Und bei D-England......
wehe du isst dabei ne wurst -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!