Die Dk ist unterwegs und kommt hoffentlich pünktlich
null Problemo
Die Dk ist unterwegs und kommt hoffentlich pünktlich
null Problemo
null Problemo
hast dir doch keine gekauft
Hast du eine?
Ich hab dieses jahr auch ne Dauerkarte.;)
Bei den neuen Preisen lohnt sich das umso mehr.
Verdammte kackaxt mien scheiß premiere decoder geht be meinen eltern nicht und ich lese immer im Ticker tolle spiel tolles Spiel
ich werde gleich blöd
Jawoll
1:0 Super Pante Super pante
Jawoll
1:0 Super Pante Super pante
der rest war ja dann net mehr so prickelnd. Überlegen ohne Ende.... Und den Ausgleich von einem, der bei uns das Tore schießen verweigert hat
der rest war ja dann net mehr so prickelnd. Überlegen ohne Ende.... Und den Ausgleich von einem, der bei uns das Tore schießen verweigert hat
ist echt zum kotzen tausend chancen und alleine schon das ecken verhältnis
ist echt zum kotzen tausend chancen und alleine schon das ecken verhältnis
Zumindest sollte man die nutzen wenn eine Mannschaft wie Bielefeld nur aufs Kontern aus ist.
klappt ja mal wieder gut mit eurer pokalauslosung - so langsam bekomme ich mitleid
kies
Jungs wat los ? Warum sooooo unzufrieden. Läuft doch im Großen und Ganzen Super zur Zeit und nobody is perfect. Jut war gestern leider nur 1 Punkt, aber es gibt halt Tage da will der Ball nicht ins Tor. Insgesamt gesehen ist das bis dato eine Supersaison. Das ist nicht mehr die Hertha von vor 1-2 Jahren mit ihrem langsamen Angstfussball. Schnelles Passspiel, Super Spielzüge, kein langes Ballhalten mehr, Selbstbewustsein und Kreativität gibt es jetzt. Da iat echt das versprochene Grandioses im Entstehen unter Favre. Und... im Prinzip bin ich vllt. sogar zufrieden das Hertha gestern nicht 4:0 gewonnen hat. Es wäre sonst 100pro ein riesiger Erwartungsdruck entstanden, wenn wir heute mit 6 Punkten aus 2 Spielen an der Spitze stehen würden. Platz 3 mit 4 Punkten ist Super. Nächste Woche gegen Bayern wird sich dann zeigen was derzeitig wirklich in der Mannschaft steckt und wie sie gegen die Großen bestehen kann. Ach und zum Pokal noch ein Wort. Spitze das es gegen Dortmund geht. Da kann man verlieren und fliegt nicht wie die letzten Jahre gegen 2 oder 3 Klässler raus. ABER... wird nicht passieren weil wir die Borussen rausschmeissen werden. Also Think positiv.
Jungs wat los ? Warum sooooo unzufrieden.
Sie wissen, dass es nächste Woche nach München geht
Genau devise Auswärtspunkt oder mehr.
Da ist mir nicht bange. Zieht euch warm an. Die Junge Hertha kommt.
Da ist mir nicht bange. Zieht euch warm an. Die Junge Hertha kommt.
die junge Hertha? ihr seid doch die alte Dame
die junge Hertha?
ihr seid doch die alte Dame
Rrrrischtig. Die Alte Dame in neuem jungem Gewand, mal ganz polemisch gesagt.
Der Ebert is richtig gut drauf... Ick globe Ihr spielt ne jute Saison, wa... Aber Samstag gibbet wieder Haue...Wat denkt sich eigentlich der Okoronkwo, sehr fitzich wie ich finde..
Der Ebert is richtig gut drauf... Ick globe Ihr spielt ne jute Saison, wa... Aber Samstag gibbet wieder Haue...Wat denkt sich eigentlich der Okoronkwo, sehr fitzich wie ich finde..
Okoronkwo ? Hat der nisch mal bei Hertha gespielt
Gibt es Neuigkeiten um unseren Silbermedailliengewinner ?
Okoronkwo ? Hat der nisch mal bei Hertha gespielt
![]()
Gibt es Neuigkeiten um unseren Silbermedailliengewinner ?
Im Videotext steht, daß er net wüßte wann er wieder zur Hertha heimkehrt. Nu müsse er ersma nach Nigeria, weil der Präsident alle Silberjungens sehen will und ausserdem müsse er ersma kürzertreten weil er ne Fußverletzung und Hüftschmerzen habe...
SAT 1 Text 214
Im Videotext steht, daß er net wüßte wann er wieder zur Hertha heimkehrt. Nu müsse er ersma nach Nigeria, weil der Präsident alle Silberjungens sehen will und ausserdem müsse er ersma kürzertreten weil er ne Fußverletzung und Hüftschmerzen habe...
SAT 1 Text 214
kann er gleich da bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!