angeblich hat der 4 elfer in folge verschossen
Und keiner sagt dem: Du diesmal nicht!???
Wozu haben die ´nen Trainer?
angeblich hat der 4 elfer in folge verschossen
also so wie der nach dem elfer aussah war der auch nich einverstanden dass pante geschossen hat
also so wie der nach dem elfer aussah war der auch nich einverstanden dass pante geschossen hat
Offensichtlich hat er ihm das aber nach den letzten 3 Elfern nicht deutlich genug gesagt!
schon vor dem Elfer hat der sich aufgeregt das Pantelic schießt, jetzt wissen wir warum
schon vor dem Elfer hat der sich aufgeregt das Pantelic schießt, jetzt wissen wir warum
Ja das hat man Deutlich gesehn. Eigentlich sollte Cicero schießen aber Pante hat das einfahc durgezogen!! Leider
von Bergen da hin schicken wo der herkommt
Und wie kann man Pante noch Elfer schiessen lassen.
van bergen war an beiden Toren schuld!! naja
van bergen war an beiden Toren schuld!! naja
Besser als am letzten Spieltag, da waren es drei!
Besser als am letzten Spieltag, da waren es drei!
![]()
Nach München hätte ich Herrn von Bergen eh eine Pause gegönnt.
Naja einen Punkt haben wir !!!
Naja einen Punkt haben wir !!!
nach der ersten Halbzeit mußten wir froh sein, dass wir nicht gleich nach 20 min mit 0:3 zurücklagen...Tja, mit dem Elfer, ohne Worte Trotzdem darf man in den letzen Minuten nicht so unkonzentriert auftreten...
Die fehlenden Punkte von Bielefeld wiegen mehr als die 2 von gestern
nach der ersten Halbzeit mußten wir froh sein, dass wir nicht gleich nach 20 min mit 0:3 zurücklagen...Tja, mit dem Elfer, ohne Worte
Trotzdem darf man in den letzen Minuten nicht so unkonzentriert auftreten...
Die fehlenden Punkte von Bielefeld wiegen mehr als die 2 von gestern
Was solls, am Dienstag muss es krachen zumindest was die Lautstärke angeht.
Wobei die beste Stimmung im Oly hat man bei 22000 (siehe Apoel Nikosia als der " Wir holn die Meisterschaft" Song entstand)
Wiederholung der Gänsehaut sollten wir wohl hinbekommen.
Ich hoffe nur das die die Iren von St.Patrick nicht unterschätzen. Das könnte ganz übel ausgehen. Man gedenke nur an Odense BK. Ich würde sogar sagen, das wir mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnen müssen und hinten die Null stehen muss. Damit meine ich jetzt aber nicht van Bergen in der Abwehr.
Was solls, am Dienstag muss es krachen zumindest was die Lautstärke angeht.
Wobei die beste Stimmung im Oly hat man bei 22000 (siehe Apoel Nikosia als der " Wir holn die Meisterschaft" Song entstand)Wiederholung der Gänsehaut sollten wir wohl hinbekommen.
das war richtig geil
Happy Birthday
Happy Birthday
Ja der hat ja heute Geburtstag!!!! MUSTIHOOL hat Wikipedia für sich entdeckt!!
Happy Birthday
und Danke für Samstag
und Danke für Samstag
Arsc......
deswegen wollte er schiessen
naja aber dann vielleicht ebim nächsten mal
Hertha BSC – Marko Pantelic: Ich schieße wieder Elfmeter - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
endlich Stimmung inner Bude
Hertha hat nen echtes Problem, Pante auf die Bank oder ne Geldstrafe können sie sich ja fast nicht erlauben
endlich Stimmung inner Bude
Hertha hat nen echtes Problem, Pante auf die Bank oder ne Geldstrafe können sie sich ja fast nicht erlauben
.....aber das Problem werden wie nie wieder haben, denn einen 5. Elfer wird er nicht mehr verschiessen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!