nimm Judgi oder Val, die ham auch keine Ahnung
ne, ick bin dann doch lieber zu Uschis Chef - wir verklagen alle und jeden
nimm Judgi oder Val, die ham auch keine Ahnung
ne, ick bin dann doch lieber zu Uschis Chef - wir verklagen alle und jeden
Hertha BSC wird Linksverteidiger Junior Cesar nun definitiv nicht unter Vertrag nehmen. Die Berliner nahmen am Dienstag Abstand von einer Verpflichtung des 26-jährigen Brasilianers von Fluminense, der ablösefrei an die Spree hätte wechseln können.
Verzicht auf Junior Cesar - Fußball - Bundesliga - kicker online
was mich ja wieder wundert ist, Hertha scheint ja schon wieder mit mehr Fernshegeldern geplant zu haben, obwohl ja durch den Kartellamtsbeschluss alles in der Schwebe war bzw. abzusehen war, dass die Erlöse aus der Vermarktung gleich bleiben werden...
Das Präsidium von Hertha BSC wird am Dienstag bei seiner letzten Tagung
im Jahr 2008 die Weichen für die Personalplanung in den kommenden Monaten
stellen. Dann wird dann Finanzchef Ingo Schiller ein Konzept präsentieren, wie
die durch geringere TV- und Sponsoren-Erlöse erwarteten Mindereinnahmen von
etwa 7,5 Millionen Euro kompensiert werden können. Als sicher gilt, dass der
Personalkosten-Etat (für die laufende Saison knapp 30 Millionen Euro)
abgespeckt werden muss, berichtet die Zeitschrift "Kicker".
Ich dachte sie hätten aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Bin echt gespannt wie die Sache mit Pante ausgeht, ob, dass so gut wäre ihn zum Winter abzugeben ( bringt zwar Geld)
Na toll. Junior Cesar wird nun doch nicht verplichtet und Geld ist anscheinend auch keins mehr da. Dann sieht es für Pante echt nicht gut aus, wenn schon von abspecken geredet wird.
Ausser es wird überall gespart um seine hohen Forderungen doch zu bezahlen. Aber das glaube ich am wenigsten.
Vllt. kriegen wir ja morgen abend beim Dieter mehr raus.
Na toll.
Junior Cesar wird nun doch nicht verplichtet und Geld ist anscheinend auch keins mehr da. Dann sieht es für Pante echt nicht gut aus, wenn schon von abspecken geredet wird.
Ausser es wird überall gespart um seine hohen Forderungen doch zu bezahlen. Aber das glaube ich am wenigsten.
Vllt. kriegen wir ja morgen abend beim Dieter mehr raus.
Geld für eine Verpflichtung in der Winterpause ist vorhanden, jedoch war Favre vom Junior Cesar nicht restlos überzeugt.
Also mal abwarten was noch passiert
Geld für eine Verpflichtung in der Winterpause ist vorhanden, jedoch war Favre vom Junior Cesar nicht restlos überzeugt.
nehmt Poldi
soll ich dir dat verraten
nehmt Poldi
ach ne....so groß is unsere Not im Sturm dann doch nicht
[/B]
soll ich dir dat verraten
nur wenn et wat neues ist, wat ick noch nicht weiß
nur wenn et wat neues ist, wat ick noch nicht weiß
schade
nehmt Poldi
10 Millionen Zahlen für jemand der die ganze Zeit weint??
deswegen steht ja hier auch noch nichts
deswegen steht ja hier auch noch nichts
Wollt ja nur informieren und mal wieder hier nen Beitrag hinterlassen.
Wollt ja nur informieren und mal wieder hier nen Beitrag hinterlassen.
![]()
![]()
hier zählts
hier zählts
Rundfunk Berlin-Brandenburg | Nachrichten - UEFA-Cup: Hertha ohne Voronin und Kacar
ZitatFußball
UEFA-Cup: Hertha ohne Voronin und KacarBundesligist Hertha BSC ist am Mittwoch ohne Stürmer Andrej Voronin und Mittelfeldspieler Gojko Kacar zum entscheidenden UEFA-Cup-Gruppenspiel nach Griechenland gereist.
Voronin kann gegen den Landesmeister Olympiakos Piräus wegen einer Grippe nicht antreten. Kacar fällt wegen seiner schweren Knieprellung aus. Auch Torjäger Marko Pantelic litt zuletzt unter einem Infekt. Angeschlagen sind zudem Josip Simunic und Pal Dardai. Die Berliner müssen am Donnerstagabend gewinnen, um die Runde der letzten 32 zu erreichen.
Die Partie wird ab 20.35 Uhr live im rbb Fernsehen übertragen.
So schön: Lucio da
Brasilianer steht im Kader
Athen - Gestern um 8.15 Uhr hob Herthas Flieger Richtung Athen ab. Ohne Gojko Kacar (Schienbeinkopfprellung) und Andrej Voronin. Der ukrainische Stürmer lag noch immer mit 39 Grad Fieber im Bett. Für Trainer Lucien Favre kein Problem: "Auch andere Mannschaften müssen mit Verletzungen klarkommen."
Trotzdem war's ein Flug der fröhlichen Leute. Vor allem für Lucio (29). Exakt 447 Tage nach seiner Horror-Verletzung, bei der er sich am 28. September 2007 auf Schalke das rechte Knie zertrümmerte, steht der Brasilianer wieder im Hertha-Kader. Es wird das schönste Weihnachten, das der Mittelfeldspieler je gefeiert hat.
Auch schön: Pal Dardai (Knie) und Joe Simunic (Wade) meldeten sich wieder fit.
Super. Damit steht die Berliner Mauer wieder fest.
Hinten sollte die Null damit erstmal stehen und vorne geht auch einiges trotz des Ausfalls von Voronin und Kacar. Mit Ebert, Nicu und Cicero sowie Pante und Raffael sollte das zu schaffen sein. Vllt. mit einem wenigsten Kurzeinsatz von Lucio. Obwohl ich nach der langen Zeit keine Wunderdinge erwarte von ihm. Die zu erwartende Spielweise von Piräus sollte uns dagegen auf alle Fälle entgegenkommen. Also auf geht`s Herthaaaaaaaaaaaaa BSC
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!