Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein *träller*
-
was machste morgen????
-
was machste morgen????
Uschis 30. feiern
-
YouTube - Alvin und die Chipmunks Zieht den Bayern die Lederhosen aus
-
-
ohne 10
wir bekommen so wat auf die Hucke
-
ohne 10
wir bekommen so wat auf die Hucke
quatsch die sind doch alle länderspielbefangen. man kann nach so nem tempo wie am mittwoch nit direkt wieder den schalter umlegen -
quatsch die sind doch alle länderspielbefangen. man kann nach so nem tempo wie am mittwoch nit direkt wieder den schalter umlegen
kann mich nicht erinnern, dass Hertha gegen die Bayern mal was gerissen hat....in meinen Augen 'ne klare "2"
-
kann mich nicht erinnern, dass Hertha gegen die Bayern mal was gerissen hat....in meinen Augen 'ne klare "2"
-
-
-
Der Fussballgott scheint mal wieder die Lederhosen angezogen zu haben. Wat ein Glück für die Bayern. Erst die 2 Tore von Klose in letzter Sekunde gegen den BVB und jetzt fallen auch noch mindestens 3 wichtige Spieler bei uns mit Cicero, Kacar und Pante aus. Friedrich mit Fragezeichen. In Bestbesetzung wären es 3 Punkte geworden. Jetzt sieht es leider nach max. 1 Pünkchen aus, weil mit Toni, Ribery und Klose die Bayern wohl 3 x treffen werden. Gegentreffer zum 1:3 durch Voronin oder Nicu.
Trotzdem bleiben wir 3. der Tabelle, weil HIV und Leverkusen auch verlieren werden.
-
Der Fussballgott scheint mal wieder die Lederhosen angezogen zu haben. Wat ein Glück für die Bayern. Erst die 2 Tore von Klose in letzter Sekunde gegen den BVB und jetzt fallen auch noch mindestens 3 wichtige Spieler bei uns mit Cicero, Kacar und Pante aus. Friedrich mit Fragezeichen. In Bestbesetzung wären es 3 Punkte geworden. Jetzt sieht es leider nach max. 1 Pünkchen aus, weil mit Toni, Ribery und Klose die Bayern wohl 3 x treffen werden. Gegentreffer zum 1:3 durch Voronin oder Nicu.
Trotzdem bleiben wir 3. der Tabelle, weil HIV und Leverkusen auch verlieren werden.
also mit einem punkt wär ich sogar in bestbesetzung zufrieden...so überragend is die hertha nu auch nit -
also mit einem punkt wär ich sogar in bestbesetzung zufrieden...so überragend is die hertha nu auch nit
Fresse, nur der BSC
-
Fresse, nur der BSC
ich meinte das ja auch ma realistisch gesehen -
ich meinte das ja auch ma realistisch gesehen
realistisch haben wa keine Chance gegen die Bazis, aber warum sollten wir diese nicht nutzen????
-
Ihr schaut euch noch alle um
wir werden morgen gewinnen ! Zwar nicht schön aber gewinnen
-
Berlin - Liebe Hertha-Fans, Hertha BSC bittet euch um Teilnahme an einer in Kooperation mit der Freien Universität Berlin entwickelten Umfrage zum Thema Stadionbesuch.
Ziel dieser Umfrage ist es, den Stadionbesuch zukünftig noch attraktiver und angenehmer für Euch zu gestalten. Die Umfrage wird etwa 15 Minuten in Anspruch nehmen.
Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost:
Hauptpreis:
1 x 2 VIP-Tickets für die Partie gegen Bayer Leverkusen (14.03.09)
sowie 20 x 2 Tribünentickets ebenfalls für die Partie gegen Bayer Leverkusen.
Hier geht’s zur Umfrage!Hertha Umfrage
VIELEN DANK FÜR EURE TEILNAHME!
-
Berlin - Liebe Hertha-Fans, Hertha BSC bittet euch um Teilnahme an einer in Kooperation mit der Freien Universität Berlin entwickelten Umfrage zum Thema Stadionbesuch.
Ziel dieser Umfrage ist es, den Stadionbesuch zukünftig noch attraktiver und angenehmer für Euch zu gestalten. Die Umfrage wird etwa 15 Minuten in Anspruch nehmen.
Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost:
Hauptpreis:
1 x 2 VIP-Tickets für die Partie gegen Bayer Leverkusen (14.03.09)
sowie 20 x 2 Tribünentickets ebenfalls für die Partie gegen Bayer Leverkusen.
Hier geht’s zur Umfrage!Hertha Umfrage
VIELEN DANK FÜR EURE TEILNAHME!
... der größte Teil eurer Fans kann doch ganich lesen!
-
... der größte Teil eurer Fans kann doch ganich lesen!
watt bisten so frech heute
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!