jeder normaler Fussifan hat sich inzwischen nen anderen verein gesucht
Du spielst auf die Rothaarige aus dem Hoffe-Video an?
jeder normaler Fussifan hat sich inzwischen nen anderen verein gesucht
![]()
![]()
gib ma link
wat hat denn Bayern uns JAHRZEHNTE!!!!!!!!!!! geboten?????
hertha spielt eher unspektakulären fußball, da stimmst du mir doch zu, oder?
zu bayern hab ich mich ja schon geäußert
falls (!) ihr am ende als erster durchs ziel geht, werde ich euch übrigens dennoch GW rüberschicken
aber wenn das ganze noch mit richtig schönem fußball verbunden wäre, würde ich euch das ding sogar so richtig gönnen und als berliner fussifan zu dem ein oder anderen spiel erscheinen
![]()
hertha spielt eher unspektakulären fußball, da stimmst du mir doch zu, oder?
zu bayern hab ich mich ja schon geäußert
falls (!) ihr am ende als erster durchs ziel geht, werde ich euch übrigens dennoch GW rüberschicken
aber wenn das ganze noch mit richtig schönem fußball verbunden wäre, würde ich euch das ding sogar so richtig gönnen und als berliner fussifan zu dem ein oder anderen spiel erscheinen
Fass dich ma kürza!
auweia, ick will garnich wissen, watt die sacht, die is schon mies genuch
Fass dich ma kürza!
wo soll ich mich anfassen?
Ihr könnt mich alle mal
mal ganz ehrlich...... wer verlangt von nem Spitzenreiter Zauberfußball?????
Wichtig ist es, die entscheidenen Dinger zu machen - und so wir es zu Zeit umgesetzt. Mich interessiert kein Hacke, Spitze, 1,2,3 Fußball, wenn wir am Ende nur 16. werden würden.
Und jetzt mal zum Kommentator bei Premiere - es wird IMMER in der 85. Minute aufgerufen, die letzten paar Minuten die Mannschaft zu unterstützen, dat war immer so, und es wird auch immer so sein.....also war es nix neues!!!
Und Bayern ist JAHRZEHNTE so Meister geworden, also warum sollten wir es nicht auch schaffen?????? So schlecht ist der Fußball nicht, wenn man im Durchschnitt nu 1,3 Sec. braucht, um den Ball von Spieler A zu Spieler B zu befördern.....
Lass gut sein!
am kurzen
watt is schwachsinn, musti?
am kurzen
geht nicht
Hier kann zu getz, oda?
erklär ick Dir morgen
erklär ick Dir morgen
guck dir ma die Ostkurve an, datt sind nur typen, die keinen anderen verein mahr abgekriegt ham
da hilft auch kein Rot
bei mir hats auch eingeschlagen
bei mir hats auch eingeschlagen
der herr is traurig, weiler heute Hausarrest hatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!