Super! Lulu holt Kacar in die Startelf zurück
Berliner Kurier
Bringt Häuptling Gojko Hertha gegen Bremen auf den Siegespfad?
Berlin - Endlich ist die Zeit gekommen. Herthas Häuptling Gojko Kacar (22) ist am Sonntag gegen Bremen wieder in der Startelf. Kann er den Hertha-Stamm nach drei Pleiten wieder auf den Siegespfad bringen?
Favres Planspiele für das Mittelfeld sehen so aus: Maximilian Nicu wechselt für den gelbgesperrten Patrick Ebert auf die rechte Mittelfeldseite. Cicero rückt dafür auf die linke Seite. Kacar spielt neben Pal Dardai vor der Abwehr. Favre gestern: "Gojko ist wieder dabei!"
Der junge Serbe kann es kaum erwarten: "Ich bin bereit und fühle mich sehr gut. Ich habe absolut keine Schmerzen mehr." Drei Monate musste Gojko pausieren - erst wegen einer schlimmen Schienbeinprellung, die er sich im letzten Hinrunden Spiel gegen Karlsruhe (4:0) zugezogen hatte, dann folgte in der Winterpause eine Achillessehnenentzündung.
Kacar: "Es war eine schlimme Zeit. Wenn man nur zusehen kann, ist man bei Niederlagen zehn Mal mehr enttäuscht."
Nach vier Teileinsätzen spielt der Mittelfeldmann wieder von Anfang an - ausgerechnet gegen Bremen. Beim 1:5 im Hinspiel machte Kacar das Eigentor zum 0:1. Gojko: "Da habe ich noch etwas gut zu machen." Der Häuptling hat gesprochen