was mich wundert, ist, dass in berlin immer gegen schwaben gewettert wird aber die eigentlichen unruhestifter doch wohl eher türken und araber sind

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
inne express stehts nit
Vor Spiel in Köln - Wirbel um Fan-Schal von Hertha-Star Pantelic - EXPRESS online - FußballZitatBerlin - Nach dem 2:0-Sieg von HERTHA BSC gegen den VfL Bochum (09.05.09) wurde unserem Stürmer Marko Pantelic von einem Zuschauer in der Kurve leider ein gefälschter Fan-Schal zugeworfen, mit dem Marko Pantelic dann jubelnd fotografiert wurde. Dieses Bild wurde in diversen Medien veröffentlicht.
Der Verein legt Wert auf die Feststellung, dass es sich bei diesem Schal nicht um ein lizensiertes Fanartikel-Produkt handelt, sondern um ein Plagiat.
Darüber hinaus legen HERTHA BSC, die Fanbetreuung und Marko Pantelic selbst äußersten Wert auf die Feststellung, dass beide den aufgedruckten Hinweis auf dem Schal rundweg ablehnen und das Tragen oder Produzieren eines Schals mit diesen Botschaften auf das Schärfste verurteilen.
-
musti, hier hat mir einer schläge angedroht per koz
-
soll er sich noch vor den Jubeln den Schal durchlesen oder was...
P.S. dumm gelaufen
Freddy1970
-
musti, hier hat mir einer schläge angedroht per koz
sag ma wers war, gibt grün -
sag ma wers war, gibt grün
wat weeß ick, irjend son hertha asi bestimmt
-
Jetzt kommt es Knüppeldick für Köln. Verletzungen, Gelbe und Rote Karten. Allet will sich drücken vor dem Spiel. Die haben wohl alle Angst vor unserem Sturmduo, wenn es sie nachher überrollt.
Jetzt gewinnen wir.
Musti... der Traum geht weiter.
-
was mich wundert, ist, dass in berlin immer gegen schwaben gewettert wird aber die eigentlichen unruhestifter doch wohl eher türken und araber sind
da bist du falsch informiert.. das sind schon die schwaben, die hier massig unruhe stiften.. außerdem ist deine aussage politisch unkorrekt
ach ja, wir sind die jungs aus der reichshauptstadt
-
Jetzt kommt es Knüppeldick für Köln. Verletzungen, Gelbe und Rote Karten. Allet will sich drücken vor dem Spiel. Die haben wohl alle Angst vor unserem Sturmduo, wenn es sie nachher überrollt.
Jetzt gewinnen wir.
Musti... der Traum geht weiter.
habe zwei tische reserviert
kommste nun auch
-
viel glück heute
-
-
viel glück heute
Danke
und euch auch
-
-
AUF GEHTS HERTHA
-
jo, viel Glück!
...ihr werdet es brauchen!
Brauchen wir nisch, weil wir haben Pante und Voro.
-
Ihr seid nur ein kistenlieferant, kistenlieferant, kistenlieferant
-
Dieser Kircher ist ja heute Schiri beim Spiel.
Mit dem haben wir doch noch `ne Rechnung offen aus Wolfsburg.
-
Dieser Kircher ist ja heute Schiri beim Spiel.
Mit dem haben wir doch noch `ne Rechnung offen aus Wolfsburg.
er bestimmt auch so wie ihr den beschimpft habt
-
wird bestimmt spannend . Sprechchöre gegen rote Karte und Elfmeter.
-
Rischtig
Das bereitet mir jetzt doch etwas Sorge.
-
Ganz Berlin steht Kopf. Heute Nachmittag brüllten 2 Schuljungs hinter mir auf dem Nachhauseweg "Ha- Ho - He - Hertha BSC", und das in Köpenick !!!, das will was heißen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!