Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
sach ma wollten wir samstag nich noch cashgame spielen
wollten wa...aber mit mir war nichts mehr los....
- aba nich wegen
-
könnt ihr mir das nochmal genau erklären bitte. Wer wird jetzt genau Nachfolger vom Hoeneß?
-
lächerlich..... denke mal labadia wird zum HSV gehen
Tja so siehts aus und damit wär das nun auch geklärt. Next Question: Wie geht es weiter - mit oder ohne Hoeness oder mit Hoeness ohne Kompetenzen
-
könnt ihr mir das nochmal genau erklären bitte. Wer wird jetzt genau Nachfolger vom Hoeneß?
Sauer aus der Rechtsabteilung (kennste mit Sicherheit nicht) und Micha Preetz
-
gunnar -
Angies Alter?Passt
-
HERTHA BSC bietet Fanreise ins Sommertrainingslager an
Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist HERTHA BSC bietet eine Fanreise ins Sommertrainingslager der Lizenzspielermannschaft nach Stegersbach (Österreich) an. Der Zeitraum der Reise ist vom 11. bis 18. Juli 2009. Folgende Leistungen sind im Preis von 349 Euro enthalten: Flug mit Air Berlin von Berlin nach Wien und zurück, Bustransfer am Ankunftstag von Wien über Ritzing (dort findet an dem Tag das erste Testspiel statt) nach Stegersbach und am Tag der Rückreise von Stegersbach zum Flughafen Wien.
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer in der Kategorie A (Pension) inklusive Frühstück (Doppelzimmer bei Alleinnutzung 10 Euro Aufschlag pro Nacht), Übernachtung im Doppelzimmer der Kategorie B (3 Sterne Hotel, Aufpreis 10 Euro pro Nacht und Doppelzimmer zur Alleinnutzung Aufpreis 20 Euro pro Nacht). Buchungen bitte persönlich bei der Fanbetreuung unter 030-30092855.
Pressekontakt:
HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA
Pressesprecher
Hans-Georg Felder
Telefon: 030/300928-85
Fax: 030/300928-94
hans-georg.felder@herthabsc.de -
phoe, die Reise ist eigentlich "nett", aber diesmal spielen wir nur gegen Graupenmannschaften - analog zu unserer eigenen
-
phoe, die Reise ist eigentlich "nett", aber diesmal spielen wir nur gegen Graupenmannschaften - analog zu unserer eigenen
ansonnsten wäre es glatt ein schnäppchen
-
-
irgendwie ist das alles komisch ohne Fußball. Dafür habe ich Rock, Grill und Molle
-
irgendwie ist das alles komisch ohne Fußball. Dafür habe ich Rock, Grill und Molle
ist doch gut was los, auch bei uns im verein...
-
-
-
hab in den Top-News schon was dazu geschrieben
-
Bin gespannt was jetzt in der Nach-DH-Ära passiert. Vor allem in Bezug auf Tranfers und Saisonvorbereitung. Ich denke mal das DH da schon tolle Connection hatte, die Michael weiter nutzen kann und wird.
-
Hertha doch im Olympiastadion
Hertha BSC muss zum Auftakt der Bundesliga-Saison 2009/10 doch nicht aus dem Olympiastadion weichen.
Wie die "Berliner Zeitung" (Mittwoch-Ausgabe) berichtet, haben sich Vertreter des Bundesligisten, des WM-Organisationskomitees und der Olympiastadion GmbH auf eine Nutzung des Olympiastadions trotz der Leichtathletik-WM vom 15. bis 23 August verständigt. Dies bestätigte Hertha-Geschäftsführer Ingo Schiller der Zeitung.
Eigentlich war vorgesehen, dass Hertha BSC zum Auftakt am 8. August entweder in den Jahn-Sportpark oder nach Leipzig in die WM-Arena ausweichen wird. Wegen den Vorbereitungen auf die Leichtathletik-WM sei eine Nutzung des Olympiastadions nicht möglich.
Nun aber wurde ein Kompromiss gefunden. Allerdings steht dem Bundesligisten wegen den notwendigen Umbaumaßnahmen nicht die komplette Kapazität von 74.000 Zuschauern zur Verfügung.
Da Hertha BSC am zweiten und dritten Spieltag auswärts antreten will, ist ein Ausweichen nicht mehr nötig.
-
Nun aber wurde ein Kompromiss gefunden. Allerdings steht dem Bundesligisten wegen den notwendigen Umbaumaßnahmen nicht die komplette Kapazität von 74.000 Zuschauern zur Verfügung.Dann seid ihr halt einmal nicht ausverkauft, na und
-
Dann seid ihr halt einmal nicht ausverkauft, na und
Prinzipiell nicht schlimm, ausser es geht am 1.Spieltag gleich gegen die Bayern.
-
Das 1. 8:0in dieser Saison!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!