Kurze Info falls noch jemand mit will nach Kopenhagen.
Morgen, also Do. früh ab 10:00 werden die Fanbusfahrten verkauft für 49,- p.P. in der Geschäftsstelle.
Fahrzeit : Do. früh ab Berlin 03:00, Scanline-Fähre, Kopenhagen an 10:00, Stadtrundfahrt mit Führung, Spiel ist 20:30 und zurück geht es um 00:00 mit Ankunft um 07:00 in Berlin.
Mit dobay bis jetzt Phoe, Ketzer und ich.

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Morgen, also Do. früh ab 10:00 werden die Fanbusfahrten verkauft für 49,- p.P. in der Geschäftsstelle.
Fahrzeit : Do. früh ab Berlin 03:00, Scanline-Fähre, Kopenhagen an 10:00, Stadtrundfahrt mit Führung, Spiel ist 20:30 und zurück geht es um 00:00 mit Ankunft um 07:00 in Berlin.
Mit dobay bis jetzt Phoe, Ketzer und ich.ich kann leider nicht
-
blablabla
Mit dobay bis jetzt Phoe, Ketzer und ich.Total reizvoll, aber Gandi kann bestimmt nich!
-
Mit dobay bis jetzt Phoe, Ketzer und ich.Bin dabei, wenn ihr mir die Anreise nach Berlin zahlt
-
Bin dabei, wenn ihr mir die Anreise nach Berlin zahlt
Was kostet dat?
-
Was kostet dat?
Mit der Bahn nur ca. 140 Euro!
-
Mit der Bahn nur ca. 140 Euro!
Sparangebote gibt es für eine Strecke ab 29 Euro... und willst Du ja nur die Anfahrt nach Berlin haben, nicht die Rückfahrt!
-
Sparangebote gibt es für eine Strecke ab 29 Euro... und willst Du ja nur die Anfahrt nach Berlin haben, nicht die Rückfahrt!
Wenn das kleine Wort "ab" nicht wär
-
Bin dabei, wenn ihr mir die Anreise nach Berlin zahlt
bekommen wir das hin
-
das wäre der absolute Megahammer
Holt Hertha BSC Andrey Voronin zurück? - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
-
-
Holt Hertha BSC Andrey Voronin zurück? - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
auch grad eben inner bahn im kicker gelesen...bin ma gespannt -
der lässt sich aber nich nochma ausleihen
-
der lässt sich aber nich nochma ausleihen
steht da nä? und zum kaufen hat hertha kein geld, weil ja die cl verpasst wurde. steht da auch nä?
-
Alter Schwede. He, das geht ab... dann holen wir die Meiserschaft...
nur leider passt das Interview mit Voro nicht in das Wunschbild...
-
Ziemlich unschön was sich derzeitig teilweise in der Mannschaft tut.
Nicht ohne meinen Bruder : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv
Sollte das auch zu der Strategie zählen, die letzten Taler für Voronin zusammenzukratzen, fänd ich das den absolut falschen Weg. Alles einsetzen, Spieler vergrämen und das ganze dann auf eine Karte setzen. Das Abenteuer mit Voronin erscheint mir in dem Fall doch absolut zu hoch.
Also lieber die Kohle in junge echte SuperTalente investieren und diese Saison halt abhacken, als wie den Totalabsturz wegen eines Spielers zu riskieren. -
Meint ihr es gibt noch Auswärtstickets für Mainz nach dem Mitgliederverkauf (hat heut begonnen)
-
Meint ihr es gibt noch Auswärtstickets für Mainz nach dem Mitgliederverkauf (hat heut begonnen)
ich gehe mal davon aus
-
Wer verkauft seine Mitglieder ?
-
Quelle: B.Z.
Hertha, was läuft da mit Maxi Lopez?Hertha auf Stürmersuche: Laut Brasiliens Zeitung "O Globo" sind die Berliner an Maxi Lopez dran.
"Die Stürmersuche hat Priorität. Aber Namen kommentiere ich nicht", sagt Hertha-Manager Michael Preetz. Das macht aber die brasilianische Zeitung "O Globo" und berichtet von Herthas Interesse an Stürmer-Star Maxi Lopez (25). Angeblich hat der Bundesligist den Blonden schon länger im Sucher. Hertha, was läuft da mit Maxi Lopez?
Derzeit kickt der Argentinier beim brasilianischen Top-Klub Gremio Porto Alegre, der auch an Herthas Lucio interessiert ist. Maxi Lopez traf in 14 Saisonspielen bisher siebenmal. Wegen seiner blonden Mähne nennt man ihn "El Aleman" (der Deutsche).
Mit River Plate Buenos Aires wurde er von 2002-2004 dreimal Meister. Der große FC Barcelona holte ihn. Maxi Lopez gewann mit den Katalanen zwar die Champions League 2006, konnte sich aber nicht richtig durchsetzen. 2007 folgte der Wechsel zu FK Moskau. Und die Russen liehen ihn jetzt nach Porto Alegre aus. Maxi Lopez, ein Mann für die Bundesliga? Zumindest soll auch Werder an ihm dran sein…
-
Quelle: 4chan.org
Niko Kranjcar vor dem Sprung nach DeutschlandEnglische Medien berichten über einen kurz bevorstehenden Wechsel des kroatischen Nationalspielers Niko Kranjcar in die Bundesliga. Der Spieler soll sich mit dem Hauptstadtclub bereits über einen Vier-Jahres-Vertrag, als Ablösesumme stehen 2,5 Millionen britische Pfund im Raum.
(dw) Berlin. Neu-Manager Michael Preetz steht offenbar vor seinem ersten echten Coup. Niko Kranjcar, seit 2006 beim FC Portsmouth unter Vertrag, bestätigte nach Anfrage der Portsmouth Daily Times: Es stimmt. Mein Berater in Deutschland verhandelt mit Hertha BSC".
In Wahrheit steht der Transfer bereits kurz vor dem Abschluss und könnte noch vor dem Wochenende vollzogen werden. Möglich macht dies die finanzielle Notlage, in welcher sich der FC Portsmouth momentan befindet und die kurze Vertragslaufzeit von Kranjcar. Für 2,5 Millionen Pfund ist er ein echtes Schnäppchen.
Das wäre natürlich ein Kracher. Kranjcar als Offensiv-Allrounder neben Kacar im Mittelfeld. Dazu Ebert und Cicero. Raffael als Neuner. Da wird Wichniarek nur so bedient. Arme Bundesliga. Zieht euch warm an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!