SO steigt man ab Das war wirklich richtig schlecht, Wichniarek is genauso schlecht wie vor paar Jahren bei Hertha
edit: achja, die Mainzer hatten ein Spruchband " Nur die Besten sterben jung - R.I.P. Baci-Sven"
SO steigt man ab Das war wirklich richtig schlecht, Wichniarek is genauso schlecht wie vor paar Jahren bei Hertha
edit: achja, die Mainzer hatten ein Spruchband " Nur die Besten sterben jung - R.I.P. Baci-Sven"
So ich meld mich auch ma zu Wort
Also wenn man gegen nen Aufsteiger spielt und der Aufsteiger macht sein mit Abstand schlechtestes Spiel der Saison und wenn man da dann trotzdem verliert .....
...
...
....
wo will man dann überhaupt noch gewinnen?
![]()
zaunsturm.de
und die kannten ihn, oda is dat ne Hertha Aktion????
Ne is schon ne Aktion von den Mainzern gewesen, aber genaueres weiß ich auch nich
Sveni ist/war bei Hertha schon ein bekannter Hund.... und auch bei Auswärtigen war er gern gesehen
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9730088.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
HSV hat uns mit der Seuche angesteckt
SO steigt man ab
Das war wirklich richtig schlecht, Wichniarek is genauso schlecht wie vor paar Jahren bei Hertha
Was erwartest du,wenn man zurück kommt und direkt wieder ausgepfiffen wird von den eigenen Fans im ersten Spiel? Er ist auch nur ein Mensch!
Spruchbandaktion absolut klasse
Aufwachen !
Solange Favre da weiter so Statements abgibt ala "unglücklich verloren" wird das eher nicht besser...
Langsam habe ich ANGST
Habe die Spiele in Gladbach und Bochum LIVE gesehen, bis auf Ebert,Friedrich,Kacar und Drobny..war das eher ganz ganz schlimm...
der kringe hat nen mittelfußbruch und fällt erstmal mindestens 8 wochen aus....den hatte er bestimmt schon vorher...daher wollte dortmund den nicht an köln abgeben...der meier hat ja noch gute beziehungen zum bvb....das könnte auch die erklärung sein, warum der kringe so verbissen oder auch wehleidig auf dem foto mit den anderen beiden ausgesehen hat.
da muss jetzt ganz schnell was passieren
mir fehlen immer noch die worte , wenn man 1:0 führt bei einem aufsteiger , dann mach ich dicht
so steigen wir ab
mir fehlen immer noch die worte , wenn man 1:0 führt bei einem aufsteiger , dann mach ich dicht
![]()
so steigen wir ab
nein
ja
ja
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9730088.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
HSV hat uns mit der Seuche angesteckt
aba wir gewinnen wenigstens
war ne aktion eines mainzer kumpels von svenni
war ne aktion eines mainzer kumpels von svenni
Find ick jut, hatte Hertha auch ma sone Aktion gemacht
Find ick jut, hatte Hertha auch ma sone Aktion gemacht
habe nix im stadion mitbekommen/gesehen
![]()
so steigen wir ab
nein
ja
dann muss Union aber aufsteigen
der kringe hat nen mittelfußbruch und fällt erstmal mindestens 8 wochen aus....den hatte er bestimmt schon vorher...daher wollte dortmund den nicht an köln abgeben...der meier hat ja noch gute beziehungen zum bvb....das könnte auch die erklärung sein, warum der kringe so verbissen oder auch wehleidig auf dem foto mit den anderen beiden ausgesehen hat.
Eine Verschwörungstheorie rund um Kringe
Das hätt ich jetzt nicht erwartet, dass so ein Spieler wie er sowas hergibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!