hinter gelöscht hab ichs wieder hingeschrieben
du chelm
hinter gelöscht hab ichs wieder hingeschrieben
du chelm
ich eingentlich auch.....
da simmer uns ja einig
du chelm
ja ne..hihi:)
brasi....ick hol Dich gleich ab und dann fahrn wa ins Stadion....
Möööörderstimmung heute
wann biste hier un wieviel entschädigung un schadenersatz krieg ich gezahlt
wann biste hier un wieviel entschädigung un schadenersatz krieg ich gezahlt
um siebene müssa wa uff unsere Plätze sein
Die BVG is sooooooooo bescheuert. Keine S-Bahn fährt heute und am So. zum Oly. Nüscht kriegen die gebacken. Alles nur über die U-Bahn zu erreichen. Na das kann ja heiter werden. Und sowas nennt sich auch noch Sponsor.
um siebene müssa wa uff unsere Plätze sein
aber ich krieg den ganzen abend freibier von dir, ok dann beeil dich
Die BVG is sooooooooo bescheuert. Keine S-Bahn fährt heute und am So. zum Oly. Nüscht kriegen die gebacken. Alles nur über die U-Bahn zu erreichen. Na das kann ja heiter werden. Und sowas nennt sich auch noch Sponsor.
klingt alles sehr unterirdisch....
Is et ooch. Es nervt tierisch. Wegen denen komme ick nisch zum Fanshop am HB und somit nisch an die 10,- Tixx.
Musti, wo sitzen / stehen wa den nu ? Ostkurve oder Powerblock ?
Is et ooch. Es nervt tierisch. Wegen denen komme ick nisch zum Fanshop am HB und somit nisch an die 10,- Tixx.
Musti, wo sitzen / stehen wa den nu ? Ostkurve oder Powerblock ?
Power
Brasi.....ick kann Dich doch nich abholn - bin gegen 17.30 Uhr bei Heinz uffn Bierchen verabredet
Power
Brasi.....ick kann Dich doch nich abholn - bin gegen 17.30 Uhr bei Heinz uffn Bierchen verabredet
super musti, erst mich italiener nennen un dann deine aussage nit einhalten...jetz hab ich aber was gut bei dir
auwei spielen wir verunsichert
und jetzt nocht drobny verletzt raus
auwei spielen wir verunsichert
und jetzt nocht drobny verletzt raus
Wasn passiert?
Wasn passiert?
tooooooooooooooooooooor
er wollte den ball fangen , rutschte ihn durch die finger beim hinterher hechten hats dann knack gemacht
und dann kam die trage
tooooooooooooooooooooor
er wollte den ball fangen , rutschte ihn durch die finger beim hinterher hechten hats dann knack gemacht
und dann kam die trage
oh, bist ja gar nicht im Stadion, babysitter wollte wohl selbst das Supeer spiel sehen;)
HaHoHe, wir sind wieder da
Wasn mit eurer S-Bahn los??
Habt ihr die abgeschafft ?
auf gehts!
gute frage, würd ich auch gerne mal wissen
Wohwerait will seit 30 Jahren durchsetzen, dass der Bund die Berliner S-Bahn bezahlen muss. Wurde abba irgendwie abgelehnt
Ok, alles klar.
Die wussten, was bei euch wieder rauskommt.
Wozu da noch ne Bahn hinschicken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!