Dieter Hoeness oleoleoleeeeeeeeeeeeeeeee

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Hoeness hat Stil
Absolut. Er ist auch clever genug seine Abfindungsabmachungen nicht zu gefährden.
Ich finde auch das was er zu Deisler sagt total korrekt. Hat mir nicht gefallen, was Deisler da letzte Woche gemacht hat.
-
Jetzt ist Deisler fällig
oh weia
bitte facts -
Jetzt ist Deisler fällig
Sehr selektiver Blickwinkel, den Deisler da letzte Woche präsentiert hat.
-
Habe den Deisler zufällig auch bei SternTV gesehen - also irgendwie hat der nen Vogel. Der war einfach zu weich für das Profigeschäft...
-
Habe den Deisler zufällig auch bei SternTV gesehen - also irgendwie hat der nen Vogel. Der war einfach zu weich für das Profigeschäft...
hatta ja auch zugegeben
-
Das ist ja auch ok, darum gehts auch nicht. Aber du kannst nicht 20 Millionen Handgeld einsacken und noch vor der Saison sagen, dass du am Ende des Jahres gehen wirst und dich dann wundern, dass das a) rauskommt und b) die Fans durchdrehen.
-
nächste Woche ist Deisler bestimmt wieder bei Stern TV
-
Das ist ja auch ok, darum gehts auch nicht. Aber du kannst nicht 20 Millionen Handgeld einsacken und noch vor der Saison sagen, dass du am Ende des Jahres gehen wirst und dich dann wundern, dass das a) rauskommt und b) die Fans durchdrehen.
in der hinsicht kann ick deislerin verstehen denn gerade in dieser phase fingen ja die ersten handgeldzahlungen an. denke nicht das es die 20 mille waren und auch nicht der wechsel vonna aufstrebenden herta zum ligen-mythos fcb sondern einzig und allein der zeitpunkt der bekanntgabe.
sehe das in etwa so wie beim poldi transfer nur das es hier beim fc deutlich un offener drüber gesprochen worden ist als damals in berlin.
wie war es denn mit welchen worten ist hoeness den damals angetreten? herta müsse die bundeshauptstadt im fussball werden all solche sprüche haben sich dann nun mal auch in den köpfen der fans fest gesetzt und schon ist der krach vorprogrammiert.
das er dann auf einmal diesen wechsel nicht verhindern kann damit hatte er wohl selber nicht gerechnet und musste sich rechtfertigen an allen stellen in berlin ,,denn er war der einizge der zu diesem zeitpunkt etwas von profifussball verstanden hatte auch wenn er mit eben diesen markanten sätzen sehr viel druck gegen sich selbst erzeugt hat woran er ja dann auch letztendlich gescheitert ist -
Sorry, aber Deisler hat nur gesagt wie es war. Angestellte in der Geschäftsstelle hatten das schon vor Jahren bestätigt dass es der Willen des Vereins war dass er zu dem Wechsel schweigt. Und nichts anderes hat er gemacht.
Als das rauskam keine Stellungnahme des Clubs und die "Fans" haben ihn dann attackiert wie ich es zuvor nie erlebt habe. Inzwischen hat selbst DH gesagt dass das Schweigen abgesprochen war.
Deisler ist an unseren "Fans" gescheitert, weniger an den Bayern.
-
-
Sorry, aber Deisler hat nur gesagt wie es war. Angestellte in der Geschäftsstelle hatten das schon vor Jahren bestätigt dass es der Willen des Vereins war dass er zu dem Wechsel schweigt. Und nichts anderes hat er gemacht.
Als das rauskam keine Stellungnahme des Clubs und die "Fans" haben ihn dann attackiert wie ich es zuvor nie erlebt habe. Inzwischen hat selbst DH gesagt dass das Schweigen abgesprochen war.
Deisler ist an unseren "Fans" gescheitert, weniger an den Bayern.
Deisler ist nur an einem gescheitert und das war Sebastian Deisler.
Ich fand Hoeness hat das heute schon sehr treffend formuliert: Wenn Du die dich-zum-Millionär-machende-Seite des Geschäfts akzeptierst und für gut befindest, darf man sich über die negative Seite (Druck etc.) nicht beschweren.
Das finde ich total scheinheilig. Er hätte ja auch mal sagen können, dass es falsch war die 20 Mille Handgeld ein Jahr vor Wechsel einzustreichen. Darüber wir komischerweise nie geredet. -
Anderes Thema - was ein Glück dass jetzt der Funkel da ist
Friedhelm Funkel: Ja, ich rette Hertha! - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de -
Friedhelm Funkel: Ja, ich rette Hertha! - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ja, da geht jetzt einiges! -
Er hätte ja auch mal sagen können, dass es falsch war die 20 Mille Handgeld ein Jahr vor Wechsel einzustreichen. Darüber wir komischerweise nie geredet.
Mir ist unklar was das Problem ist. Es ging darum dass er verkündet hat dass er wechselt und der Verein bat ihn nichts zu sage.
Das war das Problem und und wir haben nunmal zu viele Idioten im Fanblock.
Dass er mit dem Druck nicht klar kam macht ihn menschlich. Ginge es ausschließlich um Kohle, dann hätte er ganz sicher nicht die Karriere beendet. Und glaub ja nicht dass Hertha ihn nicht mit Geld nach Berlin lockte.
Unsere Nachwuchsspieler haben ja auch alles das Weite gesucht und das hatte gute Gründe.
-
Friedhelm Funkel: Ja, ich rette Hertha! - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.deFriedhelm
-
Die Mannschaft muss erstmal wieder zu sich selber finden. Ansonsten kann keiner was ausrichten!!
-
Die Mannschaft muss erstmal wieder zu sich selber finden. Ansonsten kann keiner was ausrichten!!
konfuzius -
-
-
konfuzius
Nein das war der Chinese!!! Das war ein Patrick!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!