aba ehrlich gesagt wär richtig schade
1.liga ohne herthageht doch eigentlich garnich
doch, müsste gehen
(obwohl ich es nicht glaube, die Saison ist noch lang...)
aba ehrlich gesagt wär richtig schade
doch, müsste gehen
(obwohl ich es nicht glaube, die Saison ist noch lang...)
Wer kann mir ein neues Hobby empfehlen, das halte ich nicht mehr aus
meine war das erbärmlich
Hertha ... wir sind da .. jedes Spiel .. is doch klar .. zweite Liga .. tut schon weh .. Scheiß egal BSC'
wenn ich Hertha seh, stelle ich fest, dass es noch mieser für den VfB laufen könnte als es ohnehin schon der Fall ist... und das gibt mir Mut
wieso nicht, hab sie damals auch nich vermisst.
Meine Fresse.
Hertha ... wir sind da .. jedes Spiel .. is doch klar .. zweite Liga .. tut schon weh .. Scheiß egal BSC'
Denkt doch mal an die ganzen schönen Derbys gegen Union, Energie und Hansa!
Denkt doch mal an die ganzen schönen Derbys gegen Union, Energie und Hansa!
könnte ich drauf verzichten;)
könnte ich drauf verzichten;)
Also ich fänd´s juut!;)
Eisbären
Bestimmt. Musti und VIP ist immer gut
Sein Handy war gestern abend zumindest aus
tasmania
Alba.
Was kann man zu dieser Leistung noch sagen, nichts!! Wen jemand ne DK braucht für das näschste Spiel gegen Wolfsburg, kann er diese gerne haben. Ich glaube zwar nicht das sich jemand meldet aber naja. Ich tue mir das so schnell nicht mehr an. Fürs nächste EL Spiel habe ich auch noch ne Karte!
DAS WAR UNTERIRDISCH IHR NATZEN
Wer macht denn hier eigentlich so Mitte April das Licht aus...?
Ich mach mir Sorgen um Musti....
Was kann man zu dieser Leistung noch sagen, nichts!! Wen jemand ne DK braucht für das näschste Spiel gegen Wolfsburg, kann er diese gerne haben. Ich glaube zwar nicht das sich jemand meldet aber naja. Ich tue mir das so schnell nicht mehr an. Fürs nächste EL Spiel habe ich auch noch ne Karte!
DAS WAR UNTERIRDISCH IHR NATZEN
nit nur die erfolge der letzten saison feiern...in juten un in schlechten zeiten
Glaub mir ich bin immer im Stadion gewesen auch wenn es scheiße lief, aber das tue ich mir gerade nicht mehr an! Ich sitze auf jeden Fall vor der Glotze aber ich gehe nicht ins Stadion!
Glaub mir ich bin immer im Stadion gewesen auch wenn es scheiße lief, aber das tue ich mir gerade nicht mehr an! Ich sitze auf jeden Fall vor der Glotze aber ich gehe nicht ins Stadion!
Geh´doch einfach zu Union!
Wer macht denn hier eigentlich so Mitte April das Licht aus...?
Ich mach mir Sorgen um Musti....
ich nicht...der ist doch schon mit Absicht ab und an zu Union gegangen
ich nicht...der ist doch schon mit Absicht ab und an zu Union gegangen
war in meinem Leben bisher 2 x bei Union und dat nur wegen dem Lehra aus Kreuzberch
Und gegen den FCK steh ick NATÜRLICH im Fanblock von de Teufel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!