Klasse wie die in die Zweikämpfe gegangen sind, nachgesetzt haben, schnelle Spielzüge, sichere Ballbehandlung, das Auge für den Mitspieler. Alles was bis heute 19:00 gefehlt hat ist wieder da.
Musti da haste wat verpasst.
man kann nich allet haben
Klasse wie die in die Zweikämpfe gegangen sind, nachgesetzt haben, schnelle Spielzüge, sichere Ballbehandlung, das Auge für den Mitspieler. Alles was bis heute 19:00 gefehlt hat ist wieder da.
Musti da haste wat verpasst.
man kann nich allet haben
ach ja gw
Pulver verschossen ??
GW
Pulver verschossen ??
![]()
![]()
GW
warm geschossen für Prinz Peng;)
Köln, Stuttgart, Frankfurt zieht euch warm an, bevor wir Schalke, Leverkusen und die Bayern nass machen. Theoretisch 18 mögliche Punkte... Rein Theoretisch. Weihnachten is allet vergessen. Wozu Makeey wenn wir ein neues Traumsturmduo haben.
P.S. Nee, ick hab keen Tropen Alkohol intus Noch nisch.....
Pulver verschossen ??
![]()
![]()
GW
7 Tage brennt der Kölner Dom
GW
Danke, Herzblatt
7 Tage brennt der Kölner Dom
hochmut und so...
hochmut und so...
ach kleeeeeene, heute is sooooo ein schöner Tach
Sonntach ooooooooooooooooooooooch
hochmut und so...
blödsinn, Du meinst ja die Bayern.....sorry, stand grad uffm Schlauch
Köln, Stuttgart, Frankfurt zieht euch warm an, bevor wir Schalke, Leverkusen und die Bayern nass machen.
Theoretisch 18 mögliche Punkte... Rein Theoretisch. Weihnachten is allet vergessen. Wozu Makeey wenn wir ein neues Traumsturmduo haben.
P.S. Nee, ick hab keen Tropen Alkohol intus
Noch nisch.....
6 Spiele, theoretisch 18 Punkte. Sauber kalkuliert. Bestimmt Mathe-LK, oder?
ach kleeeeeene, heute is sooooo ein schöner Tach
Sonntach ooooooooooooooooooooooch
blödsinn, Du meinst ja die Bayern.....sorry, stand grad uffm Schlauch
heute gönne ich euch, sonntag nisch!!! man soll es ja auch nicht gleich übertreiben!
GW an die olle Tante Hertha, da hätte ich nicht drauf gewettet...ich meine, dass der Arthur noch mal trifft...
GW an die olle Tante Hertha, da hätte ich nicht drauf gewettet...ich meine, dass der Arthur noch mal trifft...
![]()
ich auch nicht.....
Danke, Herzblatt
freut mich echt, wird ja langsam langweilig immer nur zu lachen
![]()
da hätt ich sogar frau und kinder gegen verwettet
freut mich echt, wird ja langsam langweilig immer nur zu lachen
dafür haben wa ja jetzt Euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!