Kann ich nicht beurteilen. Ich trink so was aktuell nicht;)
ist bei uns auf Arbeit auch nicht erlaubt
ich trinke es aktuell auch ausserhalb der arbeit nicht
Sicha...und Weihnachten besucht uns der Osterhase
Sicha...und Weihnachten besucht uns der Osterhase
Ich bin seit dem Liverpooltrip clean. Und ich hab nicht so wie Barney von meiner Mutter 500 € geboten bekommen, dass ich es aufhöre
ich trinke es aktuell auch ausserhalb der arbeit nicht
das ist ja voll krank
das ist ja voll krank
Oder auch sehr gesund:)
Oder auch sehr gesund:)
im Hertha Fred wirste du keine Symphatisanten finden
im Hertha Fred wirste du keine Symphatisanten finden
sag halt gleich. pauschal in keinem
GW
nun am Wochenende weiter punkten
Glückwunsch
ZitatAlles anzeigenBerlin - Seit August hat Berlin eine einzigartige Attraktion mehr: das Deutsche Currywurst Museum öffnete in der Nähe des Checkpoint Charlie seine Tore. In der interaktiven Erlebnisausstellung erfahren die Besucher Spannendes, Wissenswertes und auch Geheimnisvolles rund um die beliebte Kultikone Currywurst.
Da HERTHA BSC und die Currywurst zu Berlin gehören wie das Brandenburger Tor und das Olympiastadion, hält HERTHA BSC in Kooperation mit dem Deutschen Currywurst Museum ein ganz besonderes Angebot für seine Fans bereit:
Wer von Donnerstag, den 5. November 2009, bis Samstag, den 7. November 2009 das Deutsche Currywurst Museum besucht, erhält beim Kauf seiner Eintrittskarte eine Eintrittskarte für das Heimspiel von HERTHA BSC im Olympiastadion am 8. November 2009 gegen den 1. FC Köln gratis dazu.*
Hier findet Ihr das Deutsche Currywurst Museum Berlin:
Schützenstraße 70 in 10117 Berlin (Nähe Checkpoint Charlie)
Tel.: +49 30 88718647
E-MAIL: info@currywurstmuseum.com
Internet: Die Currywurst hat ein Museum: Deutsches Currywurst Museum Berlin
Öffnungszeiten: täglich 10.00 – 22.00 Uhr (letzter Einlass 20.00 Uhr)Anfahrt:
U-Bahn: U6 (Kochstr.), U2 (Stadtmitte)
Bus: M29 (U Kochstr./Checkpoint Charlie), M48, 347 (U Stadtmitte/Leipziger Str.)(*Das Angebot gilt nur solange wie der Vorrat reicht.)
Werden wohl am Sonntag erstmal mehr auswärts Fans im Stadion sein als Berliner, oder?
Werden wohl am Sonntag erstmal mehr auswärts Fans im Stadion sein als Berliner, oder?
Hast du noch nix von der neuen Aufbruchstimmung mitbekommen? Die Berliner sind seit gestern total euphorisch
Hast du noch nix von der neuen Aufbruchstimmung mitbekommen? Die Berliner sind seit gestern total euphorisch
Warum auch nicht? Wer Heerenveen schlägt, kann jeden schlagen!;)
für Köln sollte es reichen
hochmut und so....
nene Mel, der freie Fall war/ist schon eingetreten
für Köln sollte es reichen
gw, am we bitte genauso
da war ich vorgestern
also zumindest hab ich mein Auto davor geparkt
Wo gibt es denn die Ticktes für 66/67 Fussballl Film
Irgendwo soll ein Link die runde machen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!