Ich bin seit dem Liverpooltrip clean. Und ich hab nicht so wie Barney von meiner Mutter 500 € geboten bekommen, dass ich es aufhöre
Super und wenn Du die Wette gewinnst, versaufen wir die Kohle.
Ich bin seit dem Liverpooltrip clean. Und ich hab nicht so wie Barney von meiner Mutter 500 € geboten bekommen, dass ich es aufhöre
Warum auch nicht? Wer Heerenveen schlägt, kann jeden schlagen!;)
Da gibt es keine Wette. Barney kriegt 500 € von seiner Mum, wenn er das Saufen lässt. Schafft er aber nich Der Weichspüler
HERTHA BSC und Türkiyemspor spielen für kranke Kinder
Berlin - Am 14. November 2009 ist der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark Schauplatz für ein besonderes Fußballspiel: Um 14.00 Uhr stehen sich dort die Bundesliga-Mannschaft von HERTHA BSC und die des Regionalligisten Türkiyemspor Berlin gegenüber. Karten für die Begegnung gibt es bei allen CTS-Vorverkaufsstellen und im Internet unter koka36.de zum Preis von 11 Euro (ermäßigt 7 Euro).
Das Besondere an dem Spiel: Die Einnahmen werden komplett dem Elternverein "Dialyse-Kinder Berlin e.V" zur Verfügung gestellt. Seit zehn Jahren kümmert sich dieser Verein um Kinder, die an einer chronischen Nierenerkrankung leiden und an der Charité Berlin, Campus Virchow, betreut werden. Unter anderem wird einmal jährlich ein einzigartig in Deutschland stattfindendes Ferienlager für nierenkranke Kinder finanziert.
Tolle Unterstützung
"Wir freuen uns sehr, dass HERTHA BSC und Türkiyemspor die Einnahmen aus dem Spiel unseren Kindern zur Verfügung stellen. Natürlich hoffen wir auf viele Zuschauer. Erstens damit wir mit der Spende unser Vorhaben, Familien mit chronisch nierenkranken Kindern in Notsituationen zu unterstützen, besser umsetzen können und zweitens auch, um auf die Notwendigkeit von Organspenden hinweisen zu können", erklärt der Vorsitzende des Vereins Torsten Franz. Information zum Dialyse-Kinder Berlin e.V. finden sich im Internet unter Dialyse - Kinder Berlin e.V..
HERTHA-Manager Michael Preetz sagt: "Spiele zwischen HERTHA BSC und Türkiyemspor sind in Berlin immer von ganz besonderem Interesse. Wir sind natürlich sehr gerne dabei, wenn wir mit einem solchen Spiel eine Einrichtung wie den Dialyse-Kinder Verein unterstützen können." Türkiyemspors Präsident Celal Bingöl ergänzt: "Für Türkiyemspor ist es eine Selbstverständlichkeit, sich für die unterschiedlichsten Gruppen von Menschen und Nationalitäten zu engagieren. Umso mehr freut es uns, dass wir mit diesem Spiel dem Dialyse-Kinder Berlin Verein helfen können."
Hier die Daten:
Türkiyemspor Berlin - HERTHA BSC
14. November 2009, 14.00 Uhr
Stadionöffnung: 13.00 Uhr
Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
Cantianstrasse 24, 10437 Berlin
ha ho he
HA HO HE und weiter so Köln ist als nächstes an der Reihe
Platz 1 ist doch noch drin
Freddy1970
Bei euch ist es doch eh egal, wer aufläuft;)
ach ja wir gewinnen ja auch mit na b elf
ach ja wir gewinnen ja auch mit na b elf
:fresse:
bei uns fehlt ja auch der alles überragende Petit,,und ishiaku spielt auch net
bei uns fehlt ja auch der alles überragende Petit,,und ishiaku spielt auch net
Macht nix, weil wir gewinnen so oder so. Habt ihr wenigstens `ne Ausrede hinterher.
Macht nix, weil wir gewinnen so oder so. Habt ihr wenigstens `ne Ausrede hinterher.
![]()
GW zum Sieg
Bei uns fehlt ja auch der alles überragende petit,,und ishiaku spielt auch net
wer????
Habt ihr ooch Einladungen bekommen zur Mitgliederhauptversammlung am 30.11.09 und geht dort hin ? Wäre doch mal wat. Natzentreffen im ICC.
Habt ihr ooch Einladungen bekommen zur Mitgliederhauptversammlung am 30.11.09 und geht dort hin ? Wäre doch mal wat. Natzentreffen im ICC.
da darf ich bestimmt auch nicht hin
ha ho he
ha ho he
natzen in die spree
Also wenn ihr heut net gewinnt, welches Spiel wollt ihrn dann überhaupt noch gewinnen inne Hinrunde?
Also wenn ihr heut net gewinnt, welches Spiel wollt ihrn dann überhaupt noch gewinnen inne Hinrunde?
bei den Bayern schon mal und noch andere Fallobst-Teams *duckundwech*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!