Also wenn ihr heut net gewinnt, welches Spiel wollt ihrn dann überhaupt noch gewinnen inne Hinrunde?
eine berechtigte frage
musti, ich seh da langsam echt ganz schwarz
Also wenn ihr heut net gewinnt, welches Spiel wollt ihrn dann überhaupt noch gewinnen inne Hinrunde?
eine berechtigte frage
musti, ich seh da langsam echt ganz schwarz
Macht nix, weil wir gewinnen so oder so. Habt ihr wenigstens `ne Ausrede hinterher.
![]()
zwei Elfmeter nicht gegeben, ganz schlechte Leistung heute von Herrn Rafati
Ich hoffe der DFB sieht das auch endlich mal...
Freddy1970
Macht nix, weil wir gewinnen so oder so. Habt ihr wenigstens `ne Ausrede hinterher.
![]()
brauchen keine ausrede!
auf den schiri brauchen wir es nicht schieben.
wir haben kein tor gemacht, waren zwar überlegen, aber es bringt uns nicht weiter...
ich habe bloß langsam keine hoffnung mehr, dass wir es noch rumreissen können.
Es werden immer weniger Spiele, es kommen nur noch schwere spiele bis zum winter
wir sind der perfekte aufbaugegener
![]()
Ich hoffe der DFB sieht das auch endlich mal...Freddy1970
in zwei wochen kommt es dann zum duell not gegen elend in stuttgart
wir sind der perfekte aufbaugegener
in zwei wochen kommt es dann zum duell not gegen elend in stuttgart
Abstiegskampf pur!
![]()
Ich hoffe der DFB sieht das auch endlich mal...Freddy1970
ich habs jetzt net gesehen das spiel, aber der Rafati is mir schon nen paar Mal durch schlechte Leistungen aufgefallen wo ich keine Vereinsbrille auf hatte
Abstiegskampf pur!
mit kämpfen scheint er sich ja auszukennen, zumindest laut sig
ich habs jetzt net gesehen das spiel, aber der Rafati is mir schon nen paar Mal durch schlechte Leistungen aufgefallen wo ich keine Vereinsbrille auf hatte
Achwas, normalerweise pfeift der immer Top.
Abstiegskampf pur!
so sieht es (leider) aus
auch wenn es letzte Saison noch ganz anders aussah:)
mit kämpfen scheint er sich ja auszukennen, zumindest laut sig
ich spiele ja net
jetzt biste also schon hier mit deinen, milde ausgedrückt, wenig förderlichen beiträgen
jetzt biste also schon hier mit deinen, milde ausgedrückt, wenig förderlichen beiträgen
Dürft Ihn behalten...
Glückwunsch, nicht mal gegen die Tucken kriegt ihr was geschissen.
...habe mich gerade ein wenig gefangen, nachdem ich mich schon mit ner zahnlosen Uschi in der Bahn engelegt habe
Köln war echt das Allerletzte - würde mit jemand vom BMG nen Mitgliedsantrag vorlegen, den würd ich glatt unterschreiben!!!
Der Rafati war echt da Letzte -
Nova, Podolski und Mondragon hätten bei mir nicht das Ende des Spiels erlebt!
Eine Chance - natürlich machen die Bauern auch noch das Tor!
Alles Scheiße, Kacke, Mist.....aber es wird schon
...habe mich gerade ein wenig gefangen, nachdem ich mich schon mit ner zahnlosen Uschi in der Bahn engelegt habe
Haste viel abgekricht`?
Uuh, Musti, dat wird schon. Kann mich aber eigentlich nur Grovers Worten anschließen.
Köln war echt das Allerletzte - würde mit jemand vom BMG nen Mitgliedsantrag vorlegen, den würd ich glatt unterschreiben!!!
Aber bevor ich mich zu beliebt mache:
Alles anzeigen...habe mich gerade ein wenig gefangen, nachdem ich mich schon mit ner zahnlosen Uschi in der Bahn engelegt habe
Der Rafati war echt da Letzte -
Nova, Podolski und Mondragon hätten bei mir nicht das Ende des Spiels erlebt!
Eine Chance - natürlich machen die Bauern auch noch das Tor!
Alles Scheiße, Kacke, Mist.....aber es wird schon
ditt sieht böse aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!