Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
-
tolle Verhaltenstipps, aber die werden schon wissen warumZitat- In Riga und Umgebung wird nur die Landeswährung akzeptiert, der Euro wird nicht angenommen
- Es wird dringend empfohlen, sich vor der Bestellung von Essen, Getränken u.ä. den Preis sagen zu lassen, um Überraschungen bei der Rechnung zu vermeiden.
- Ebenfalls sollte sich in Lettland umsichtig verhalten werden.
-
Voll der Verbrecherstaat, dieses Lettland, was ??
-
tolle Verhaltenstipps, aber die werden schon wissen warum
sehr aussagekräftig
-
guten morgen natzen, guten morgen letten
...oder is das dasgleiche
-
Leih-Freigabe: Herthas neue Chance auf Voronin - B.Z. - Berlins größte Zeitung
Das wäre ein Traum der einer bleibt!!!!!
-
-
auf mich hört ja keiner.....
-
guten morgen natzen, guten morgen letten
...oder is das dasgleiche
-
-
auf mich hört ja keiner.....
Erst Campell, dann Gakas, gestern Pante, heute Voronin... mal sehen wer morgen gehandelt wird. Am Ende gibt es keinen davon, weil wenn wir morgen nicht gewinnen, dafür die anderen Partien ungünstig ausgehen, ist der Ofen sowieso so gut wie aus. 10 Punkte Rückstand holen wir nicht mehr auf. Dann heißt es Planung 2. Liga.
Bin schon gespannt auf Montag im ICC was da so oder so abgehen wird. -
-
So, gerade vom Fantreffen zurück...
Der Friedhelm war auch da, er versuchte die Situation zu schildern, wie es um die Mannschaft steht. Die Stimmung der Mannschaft ist wohl sehr angespannt, aber konzentriert. Er braucht Spieler, denen er 100%-ig vertrauen kann und die mitziehen.
Er bemängelte auch die fehlende Kommunikation, sprachlich bedingt, in der AbwehrAuf Nachfrage, warum Artur immer spielt, sagte er, dass er gute Trainingsleistungen bringt und somit sich für die Startelf qualifiziert.
Neuverpflichtungen:
Es müssen Spieler sein, die die BL kennen, deutsch sprechen und dann kam indirekt "auch spieler, die auch schon mal bei Hertha waren"
Gerüchte gibts ja genug, scheint nach diesen Aussagen wohl sehr weit gediehenzu sein, ich bin mal gespannt... -
Berlin - Anfang Januar reist Hertha BSC ins Wintertrainingslager nach Mallorca, um sich dort auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vorzubereiten. Für alle Hertha-Fans besteht die Möglichkeit, die Mannschaft nach Spanien zu begleiten.
Liga-Travel bietet gemeinsam mit der Hertha-Fanbetreuung eine Fanreise vom 04.01.10 bis 11.01.10 an. Inbegriffen sind Hin- sowie Rückflug, sieben Übernachtungen im 3-Sterne-Hotel "Las Arenas Can Pastilla" mit Halbpension. Für nur 439 Euro im Einzel- bzw. 359 Euro im Doppelzimmer könnt ihr dabei sein, wenn Trainer Friedhelm Funkel das Team von Hertha BSC fit für die zweite Saisonhälfte macht.
Hier gibt es den Antrag für die verbindliche Anmeldung sowie weitere Informationen zu den Reisebedingungen und das Reiseprogramm. Hinweis: Das Angebot gilt vorbehaltlich des tatsächlichen Stattfindens des Trainingslagers.
-
So jetzt noch kurz über'n weihnachtsmarkt vor der tür nen lumumba trinken und dann ab zum stadion
AUF GEHTS HERTHA 3 PUNKTE FÜR DIE HAUPTSTADT
-
So, gerade vom Fantreffen zurück...
Der Friedhelm war auch da, er versuchte die Situation zu schildern, wie es um die Mannschaft steht. Die Stimmung der Mannschaft ist wohl sehr angespannt, aber konzentriert. Er braucht Spieler, denen er 100%-ig vertrauen kann und die mitziehen.
Er bemängelte auch die fehlende Kommunikation, sprachlich bedingt, in der AbwehrAuf Nachfrage, warum Artur immer spielt, sagte er, dass er gute Trainingsleistungen bringt und somit sich für die Startelf qualifiziert.
Neuverpflichtungen:
Es müssen Spieler sein, die die BL kennen, deutsch sprechen und dann kam indirekt "auch spieler, die auch schon mal bei Hertha waren"
Gerüchte gibts ja genug, scheint nach diesen Aussagen wohl sehr weit gediehenzu sein, ich bin mal gespannt...Der obere Teil klingt ja ziemlich nach Frust und der untere nach dem rettenden Messias. Wobei ich nicht glaube das selbst ein Pante oder ein Voronin für viel Geld uns alleine aus der Lage befreien werden könnten. Scheint wohl eher so als ob einige in der Mannschaft nicht so recht mitziehen wollen oder können. Da liegt der Casus Cnactus. Mit Nicu, Cicero, Stein und Pecinovic sind 4 Spieler in der Mannschaft die mehr Verunsicherung rein bringen als Rückenhalt. Ich bin echt gespannt wie heute das Team auftritt und was am Ende bei rauskommt. Die Schwachstelle in der anscheinenden heutigen offensiven Austellung sehe ich auf den Außenbahnen vor allem links und das das dreier Mittelfeld den Sturm nicht ausreichend füttern wird können. Und Kacar als Stürmer einzusetzen würde ich echt nicht verstehen. Der gehört in den Spielaufbau max. als Neuner. Die totale Offensive ist meines Erachtens in der Situation die schlechteste Alternative. Aber schaun wir mal...
-
Berlin - Anfang Januar reist Hertha BSC ins Wintertrainingslager nach Mallorca, um sich dort auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vorzubereiten. Für alle Hertha-Fans besteht die Möglichkeit, die Mannschaft nach Spanien zu begleiten.
Liga-Travel bietet gemeinsam mit der Hertha-Fanbetreuung eine Fanreise vom 04.01.10 bis 11.01.10 an. Inbegriffen sind Hin- sowie Rückflug, sieben Übernachtungen im 3-Sterne-Hotel "Las Arenas Can Pastilla" mit Halbpension. Für nur 439 Euro im Einzel- bzw. 359 Euro im Doppelzimmer könnt ihr dabei sein, wenn Trainer Friedhelm Funkel das Team von Hertha BSC fit für die zweite Saisonhälfte macht.
Hier gibt es den Antrag für die verbindliche Anmeldung sowie weitere Informationen zu den Reisebedingungen und das Reiseprogramm. Hinweis: Das Angebot gilt vorbehaltlich des tatsächlichen Stattfindens des Trainingslagers.
coole sache!
ich denk heut morgen, dass ihr entgegen meinen kicktips, doch irgendwie
den zweiten dreier holt! -
-
-
'spielerisch nichts, kämpferisch wenig'
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!