Ich möchte mich bei Schalke bedanken für einen klasse abwehrspeler

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
gw! spieltach is gut für euch gelaufen
mein kasten zäpfle wankt langsam
-
Danke für Kobi und Danke für das 1:0.
Es läuft. Es läuft. Nürnberg in Sichtweite. Mit einem Sieg gegen Gladbach können wir Samstag endlich die rote Laterne abgeben. Hannover absolut desolat zur Zeit, nur 8 Punkte weg. So machen die keine Punkte mehr. Sa. 17:15 werden es nur noch 5 Rückstand sein. Köln und Freiburg verlieren, fallen tiefer. Auch nur noch 9 kleine Pünkchtchen entfernt. Als nächstes Bochum und Gladbach zu Hause. 6 weitere mögliche Punkte für Hertha. Nach dem 20. Spieltag wären es also nur noch 2 Punkte zum rettenden Ufer. Es läuft. Es läuft. Das Licht wird immer heller. -
Es läuft. Es läuft. Nürnberg in Sichtweite. Mit einem Sieg gegen Gladbach können wir Samstag endlich die rote Laterne abgeben. Hannover absolut desolat zur Zeit, nur 8 Punkte weg. So machen die keine Punkte mehr. Sa. 17:15 werden es nur noch 5 Rückstand sein. Köln und Freiburg verlieren, fallen tiefer. Auch nur noch 9 kleine Pünkchtchen entfernt. Als nächstes Bochum und Gladbach zu Hause. 6 weitere mögliche Punkte für Hertha. Nach dem 20. Spieltag wären es also nur noch 2 Punkte zum rettenden Ufer. Es läuft. Es läuft. Das Licht wird immer heller.Ich kann das Licht schon in Deinem Ava sehen
-
Ich kann das Licht schon in Deinem Ava sehen
Hehe.
-
Hehe.
das heisst Hahohe
-
Und jetzt das gleiche noch in Bremen starten wieder ein nettes angebot von Hertha BSC
Gästekarte: 13€
Sonderzugfahrkarte: 15 €für 28€ NACH BREMEN!!!
-
Und jetzt das gleiche noch in Bremen starten wieder ein nettes angebot von Hertha BSC
was würdet ihr nur ohne die Deutsche Bahn als Sponsor machen
Ach ja und GW zum Sieg in Hannover
-
Ich kann das Licht schon in Deinem Ava sehen
Passt! Man sagt ja, das Licht erscheint kurz vorm Exitus!
-
was würdet ihr nur ohne die Deutsche Bahn als Sponsor machen
Ach ja und GW zum Sieg in Hannover
Danke
und jungens butter bei de fische nur noch 109 zugtickets und 211 steher
-
-
Passt! Man sagt ja, das Licht erscheint kurz vorm Exitus!
Nah-Abstiegs-Erfahrungen
-
Es läuft. Es läuft. Nürnberg in Sichtweite. Mit einem Sieg gegen Gladbach können wir Samstag endlich die rote Laterne abgeben. Hannover absolut desolat zur Zeit, nur 8 Punkte weg. So machen die keine Punkte mehr. Sa. 17:15 werden es nur noch 5 Rückstand sein. Köln und Freiburg verlieren, fallen tiefer. Auch nur noch 9 kleine Pünkchtchen entfernt. Als nächstes Bochum und Gladbach zu Hause. 6 weitere mögliche Punkte für Hertha. Nach dem 20. Spieltag wären es also nur noch 2 Punkte zum rettenden Ufer. Es läuft. Es läuft. Das Licht wird immer heller.So werdet ihr noch Meister
Wie heißt denn eigentlich den Heinz sein Laden richtig? Irgendwas mit preußisch, oder?
-
So werdet ihr noch Meister
Wie heißt denn eigentlich den Heinz sein Laden richtig? Irgendwas mit preußisch, oder?
zum absteiger
i.V. CD
-
"Es geht aufwärts" sagte der Spatz als ihn die Katz die Kellertreppe hoch trug...
Viel Glück
-
viel zu teuer
bei uns kost die fahrt nach bremen zum pokalspiel 20 kpl
"Es geht aufwärts" sagte der Spatz als ihn die Katz die Kellertreppe hoch trug...
Viel Glück
-
Viel Glück
Was machen die Strickies so? Dürfen wir wieder rein?
-
Was machen die Strickies so? Dürfen wir wieder rein?
Was die so machen?
Derzeit würd ich mich in acht nehmen, die stricken schon für Ostern
Bei "diesen" Strickies bin i scho lang nimmer, zu Hardcore für mich
-
zum absteiger
i.V. CD
Danke
-
Zitat
Berlin - Am Montag (18.01.10) starten HERTHA BSC und Lidl eine Ticketkooperation zu den ersten zwei Heimspielen gegen Borussia Mönchengladbach (23. Januar 2010, 15.30 Uhr, Olympiastadion) und gegen den VfL Bochum (30. Januar 2010, 15.30 Uhr, Olympiastadion).
In den Lidl-Filialen in Berlin und Umgebung sind ab Montag Ticketgutscheine für diese Heimspiele erhältlich. Der Preis pro Gutschein liegt bei 9,99 Euro. Der Gutschein kann dann gegen ein Ticket für eines der beiden wichtigen Heimspiele im Kampf um den Klassenerhalt in den HERTHA BSC Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center, Hauptbahnhof, Gropiuspassagen, Olympia-Shop) eingetauscht werden.
Nicht am Spieltag eintauschen!
Die Gutscheine können ausschließlich im Vorverkauf, d.h. nicht am Spieltag und nicht an den Stadionkassen, eingelöst werden. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
Jünnsen, Wackel
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!