Alles anzeigenPreetz war gestern der Beste Mann....was der am Rande des Spielfeldes gezeigt hat, das war die Hertha, die ich mir wünsche.... EMOTION PUR!!!!!
Du hast doch einen an der Murmel!!!
Welchen Anspruch - welche Wirklichkeit????? Da selbst ein Aufsteiger den Anspruch hat, die Klasse zu halten, sollte man diesen der alten Dame erst recht zugestehn.
kann er auch nicht, aber er ist/war für mich der falsche Mann - leider gab es keine andere Alternativen
doch, sorry - den Slomka und Matthäus
aber wir haben ein Restprogramm, welches es in sich hat..... Wolfsburg, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen, Schalke, Bayern.....hab ich ne Mannschaft vergessen????
Gestern hätten wir den großen Coup landen können, die Chancen waren da. Nürnberg hätte sich über ein 0:5 zur Pause nicht beschweren können..... ich war mir des Sieges noch nie so sicher wie gestern. Was ich nicht verstehe, Du spielst über 60 Minuten einen überragenden Fußball - hatte schon mein Handy in der Hand um reichi ne SMS zu schreiben - bis zum "... nur der BS.." bin ich gekommen
62. Minute - die Würstchen waren dat 2. mal vor unserem Tor
dann ging nicht mehr....und wenn Du schon am Boden liegst, dann....................
Fußballgott - Dich gibt es nicht wirklich, oder????
du hast den FC vergessen, den Aufbaugegner schlechthin;)