ein schuss, ein tor, die hertha 

Archiv Hertha BSC Berlin
- 
						Worfulus 
- 
					18. September 2006 um 02:30 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Totgesagte leben manchmal noch ein paar Spieltage länger... um genau zu sein: 1 Spieltag länger   
- 
			unglaublich Naja, nur es nächste Heimspiel kommt bestimmt.  
- 
			um genau zu sein: 1 Spieltag länger   sagt der BVB Fan  
- 

- 
			Naja, nur es nächste Heimspiel kommt bestimmt.  an das nächste Auswärtsspiel denke ich lieber nicht 
- 
			an das nächste Auswärtsspiel denke ich lieber nicht sagt der FC-Fan   
- 
			sagt der FC-Fan     
- 
			DREI ZU NULL  
- 
			huhu 1:0   Edit: 2:0 3:0  
- 

- 
			Alter...   
- 

- 
			ein schuss, ein tor, die hertha  3 Schuss, 3 Tor, die Hertha.    
- 
			Alter...   hey was geht ab, die Hertha.... Der Sky_mann labert aber auch nur Müll, bei ihm dauert die halbzeit nur 30 min. 
 der hat getrunken 
- 
			hat mir jemand ne anständige Seite/Stream, wo man nich gleich nach 10 Sek fliegt, nur weil 100 User drauf sind???? 
- 
			hey was geht ab, die Hertha.... Der Sky_mann labert aber auch nur Müll, bei ihm dauert die halbzeit nur 30 min. 
 der hat getrunken Ist bestimmt n Hertha-Fan und hat sich bei jedem Tor einen eingeschenkt!  
- 
			hat mir jemand ne anständige Seite/Stream, wo man nich gleich nach 10 Sek fliegt, nur weil 100 User drauf sind???? Radio is aba auch schön  
- 

- 
			ich glaub ich bin im falschen Film.....ähhh Spiel....das gibts doch gar nicht  
- 
			hat mir jemand ne anständige Seite/Stream, wo man nich gleich nach 10 Sek fliegt, nur weil 100 User drauf sind???? Läuft bei mir stabil.  Aber is ja eh scho entschieden.  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!