und tschüss - Du Arsch
Steve von Bergen geht - 2. Liga - kicker online
Damit wird dann Sinkiewicz kommen
Ratten und so...
Kopf hoch, Musti. Wird schon.
und tschüss - Du Arsch
Ratten und so...
und tschüss - Du Arsch
nanana, sei froh, dass der sich überhaupt erbarmt hat bei euch gegen den ball zu treten
Ratten und so...
aber wir sinken nicht.....sind doch nich die Kogge
Quelle: B.Z.
Zitat
Hertha BSC ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Torwart Jaroslav Drobny (30, Vertrag läuft aus) offenbar fündig geworden. Der Bundesliga-Absteiger steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Maikel Aerts (33/Willem II Tilburg).Neuer Keeper da!
Am Donnerstagmorgen absolvierte der Torwart bei Internist Dr. Klaus Neye und Orthopäde Dr. Ulrich Schleicher den Medizincheck. Im Anschluss fuhr Aerts auf die Geschäftsstelle, wo er zusammen mit seinem Berater Rodger Linse letzte Vertragsdetails klären wollte. „Es wäre für mich eine große Ehre, für einen Klub wie Hertha spielen zu dürfen. Noch ist aber nichts unterschrieben“, sagte er der B.Z. beim Verlassen der Schleicher-Praxis.
sagt mir nichts..... ist aber vielleicht auch besser für Burchert.
Quelle: B.Z.
sagt mir nichts.....ist aber vielleicht auch besser für Burchert.
was soll der denn bei uns! 33 jahre alt
was ist denn mit dem ochs
was soll der denn bei uns! 33 jahre alt
was ist denn mit dem ochs
kann er noch locker 7 jahre spieln, 33 geht
kann er noch locker 7 jahre spieln, 33 geht
letzte saison 70 buden bekommen und auf dem 17 platz mit Willem II Tilburg
letzte saison 70 buden bekommen und auf dem 17 platz mit Willem II Tilburg
dann passt... ach egal
irgendwie ne komische Verpflichtung, sagt mir überhaupt nix
Dabei sind doch einige TWs, auch deutsche, auf dem Markt
Mal sehen, was noch so kommt...
irgendwie ne komische Verpflichtung, sagt mir überhaupt nix
Dabei sind doch einige TWs, auch deutsche, auf dem Markt
Mal sehen, was noch so kommt...
ich denke, Hertha möchte kurzfristig den Burchert als Nr. 1, daher hätte eine Verpflichtung von Rensing oder Hildebrandt, die auch nicht wenig verdienen würden, keinen Sinn gemacht
Hertha präsentiert neuen Torwart Maikel Aerts
Vertrag ist abgeschlossen - Hertha hat einen neuen Torwart. Um 17 Uhr stellt der Zweitligist den Ersatz für Schlussmann Jaroslav Drobny vor, den Niederländer Maikel Aerts.
Hertha BSC hat rasch einen Nachfolger für Torwart Jaroslav Drobny gefunden. Der Zweitligist hat den Niederländer Maikel Aerts (33) verpflichet. Der Torwart spielte zuletzt drei Jahre bei Willem II Tilburg und davor für Feyenoord Rotterdam, RBC Roosendaal, Germinal Beerschot und den FC Den Bosch. Aerts kommt ablösefrei von Willem II Tilburg und erhält in Berlin einen Vertrag bis 2012. Das sagte Hertha-Manager Michael Preetz Morgenpost Online.
Der neue Hertha-Torwart absolvierte am Vormittag die obligatorische sportärztlich Untersuchung in Berlin. Letzte Details wurden anschließend auf der Geschäftsstelle von Hertha BSC geklärt - um 17 Uhr stellt der Verein den neuen Mann vor.
Gegenüber der niederländischen Zeitung "Algemeen Dagblad" sagte Aerts' Agent Kees Ploegsma Jr. zu dem Wechsel. „Normalerweise ist es sehr schwer den Schritt von Willem II zu einem so großen Klub nach Berlin zu machen.“ In der vergangenen Saison belegte Aerts mit Willem II den 17. und vorletzten Platz in der Ehrendivision. Doch in vier Spielen der Relegations-Playoffs sicherte Willem II den Klassenerhalt.
Für ungewolltes Aufsehen hatte Aerts mit einer positivien Kokain-Probe 1997 gesorgt, die eine entsprechende Sperre nach sich zog. „Wenn man jung ist, macht man Dinge, die man nicht tun sollte“, sagte Aerts der Morgenpost Online. Das sei eine Jugendsünde gewesen. Als mittlerweile dreifacher Familienvater wisse er, um die Vorbildfunktion, die er habe.
Aerts, 1,96 m groß und 86 Kilo schwer, wurde den Berliner sowohl von dem ehemals in Holland tätigen Trainer Hans Meyer empfohlen als auch von Martin Pieckenhagen, Torwart von Heracles Almelo. Herthas Torwarttrainer Christian Fiedler hat Aerts mehrfach beobachtet.
Bundesliga-Absteiger Hertha BSC hatte zunächst versucht Drobny, den Schlussmann der vergangenen beiden Jahre zu halten. Nachdem der Tscheche sich aber trotz mehrfach verlängerter Bedenkzeit nicht für Hertha entscheiden konnte, hat der Verein am vergangenen Donnerstag sein Angebot zurückgezogen. Nun will Hertha BSC mit Aerts als Nummer eins in die kommende Saison gehen. Nummer zwei wird Sascha Burchert (20) sein.
Alles anzeigenHertha präsentiert neuen Torwart Maikel Aerts
Vertrag ist abgeschlossen - Hertha hat einen neuen Torwart. Um 17 Uhr stellt der Zweitligist den Ersatz für Schlussmann Jaroslav Drobny vor, den Niederländer Maikel Aerts.
Hertha BSC hat rasch einen Nachfolger für Torwart Jaroslav Drobny gefunden. Der Zweitligist hat den Niederländer Maikel Aerts (33) verpflichet. Der Torwart spielte zuletzt drei Jahre bei Willem II Tilburg und davor für Feyenoord Rotterdam, RBC Roosendaal, Germinal Beerschot und den FC Den Bosch. Aerts kommt ablösefrei von Willem II Tilburg und erhält in Berlin einen Vertrag bis 2012. Das sagte Hertha-Manager Michael Preetz Morgenpost Online.Der neue Hertha-Torwart absolvierte am Vormittag die obligatorische sportärztlich Untersuchung in Berlin. Letzte Details wurden anschließend auf der Geschäftsstelle von Hertha BSC geklärt - um 17 Uhr stellt der Verein den neuen Mann vor.
Gegenüber der niederländischen Zeitung "Algemeen Dagblad" sagte Aerts' Agent Kees Ploegsma Jr. zu dem Wechsel. „Normalerweise ist es sehr schwer den Schritt von Willem II zu einem so großen Klub nach Berlin zu machen.“ In der vergangenen Saison belegte Aerts mit Willem II den 17. und vorletzten Platz in der Ehrendivision. Doch in vier Spielen der Relegations-Playoffs sicherte Willem II den Klassenerhalt.
Für ungewolltes Aufsehen hatte Aerts mit einer positivien Kokain-Probe 1997 gesorgt, die eine entsprechende Sperre nach sich zog. „Wenn man jung ist, macht man Dinge, die man nicht tun sollte“, sagte Aerts der Morgenpost Online. Das sei eine Jugendsünde gewesen. Als mittlerweile dreifacher Familienvater wisse er, um die Vorbildfunktion, die er habe.
Aerts, 1,96 m groß und 86 Kilo schwer, wurde den Berliner sowohl von dem ehemals in Holland tätigen Trainer Hans Meyer empfohlen als auch von Martin Pieckenhagen, Torwart von Heracles Almelo. Herthas Torwarttrainer Christian Fiedler hat Aerts mehrfach beobachtet.
Bundesliga-Absteiger Hertha BSC hatte zunächst versucht Drobny, den Schlussmann der vergangenen beiden Jahre zu halten. Nachdem der Tscheche sich aber trotz mehrfach verlängerter Bedenkzeit nicht für Hertha entscheiden konnte, hat der Verein am vergangenen Donnerstag sein Angebot zurückgezogen. Nun will Hertha BSC mit Aerts als Nummer eins in die kommende Saison gehen. Nummer zwei wird Sascha Burchert (20) sein.
![]()
![]()
ein koksender Torwart, Ante Sapina reibt sich die Hände
wasn los?
stärkere nachfrage, höherer Preis, Phoe bangt um sein Vergnügen
Jungs, fahrt mal runter.
Der hat noch nicht ein Spiel für Euch gemacht, geschweige denn einmal Euer Trikot getragen. Ihr seid ein stark verschuldeter Zweitligist. Ma ehrlich. Da reissen sich nicht alle Profis drum, bei Hertha in der Kiste zu stehen. Das kenn ich aus Gladbach genauso. Seid froh, nen erfahrenen Keeper zu haben, mit etwas Glück rettet er Euch in Liga 2 ein paar Points...
wasn los?
ist bestimmt ne pfeiffe 70 tore reinbekommen , wadenbeinbruch ende 2008 dazu noch 33 jahre alt , hätte mir den rensing gewünscht
ein koksender Torwart, Ante Sapina reibt sich die Hände
stärkere nachfrage, höherer Preis, Phoe bangt um sein Vergnügen
Jungs, fahrt mal runter.
Der hat noch nicht ein Spiel für Euch gemacht, geschweige denn einmal Euer Trikot getragen. Ihr seid ein stark verschuldeter Zweitligist. Ma ehrlich. Da reissen sich nicht alle Profis drum, bei Hertha in der Kiste zu stehen. Das kenn ich aus Gladbach genauso. Seid froh, nen erfahrenen Keeper zu haben, mit etwas Glück rettet er Euch in Liga 2 ein paar Points...
hast ja recht
ist bestimmt ne pfeiffe 70 tore reinbekommen , wadenbeinbruch ende 2008 dazu noch 33 jahre alt , hätte mir den rensing gewünscht
33, hallo das isn torwart, kuck mal wie alt rost, butt und lehmann warn beie letzten verpflichtung, und ich wage die behauptung die sind alle 3 besser als euer kopfballungeheuer
außerdem, wenn piecke den empfehlt muss das ein guter sein
Jungs, fahrt mal runter.
Der hat noch nicht ein Spiel für Euch gemacht, geschweige denn einmal Euer Trikot getragen.
darf auch nicht jeder:)
33, hallo das isn torwart, kuck mal wie alt rost, butt und lehmann warn beie letzten verpflichtung, und ich wage die behauptung die sind alle 3 besser als euer kopfballungeheuer
außerdem, wenn piecke den empfehlt muss das ein guter sein
war ja klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!