Nach dem Spiel gegen Oberhausen gibt es wieder 2000 Dauerkarten, sagten mir die Damen im Fan Shop!
Ob das so ne gute Idee von der Hertha is, nach'm ersten Spiel Dauerkarten wieder zurückzunehmen...
Nach dem Spiel gegen Oberhausen gibt es wieder 2000 Dauerkarten, sagten mir die Damen im Fan Shop!
Ob das so ne gute Idee von der Hertha is, nach'm ersten Spiel Dauerkarten wieder zurückzunehmen...
Treff am Mittwoch gegen 17.15 Uhr am Stadion Finsterwalder Str.????
bin da
Klasse, 200 Karten für jeden Interessenten!
bin da
warum jetz schon, ers mittwoch, 17:15
Klasse, 200 Karten für jeden Interessenten!
1:4 gegen Cottbus??
Hertha: News Detailseite[tt_news]=7689&cHash=6d449547eb
Sorry wenn ich euern Fred missbrauche
Seh ich das richtig dass dat Stadion ganz inne Nähe vom Hbf is?
wieso fragst
wieso fragst
Weil Mainz da am Sonntag spielt Is dat Stadion überdacht?
warum jetz schon
, ers mittwoch, 17:15
ihr passt aber auch auf aber hast recht, war keener da, war finster inner finsterwalder str. am stadion;)
Poststadion
wird bald wieder relevant
Zitat
Als Hertha BSC in den 1980er-Jahren in die drittklassige Oberliga abstieg, trug der Verein seine Spiele im Poststadion aus. Auch für einige Heimspiele der Zweitligasaison 1988/1989 wich die Hertha aufgrund des mangelnden Zuschauerinteresses in das Poststadion aus.
wird bald wieder relevant
Merkkst Du selber, oder?
Merkkst Du selber, oder?
smiley vergessen, sorry
" "
wow
Bist Du auch dabei?
die weiber von den spieln übrigens demnächst gegen die zweite vom glorreichen hsv, das würd ich mir noch ankucken, aber bestimmt nich die stinkige hertha
die weiber von den spieln übrigens demnächst gegen die zweite vom glorreichen hsv, das würd ich mir noch ankucken, aber bestimmt nich die stinkige hertha
woher weißte dass die hertha stinkt? Vlt. riecht se genauso lecka wie Mändy, Sändy und Schackeline
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!