Köln kommt schon auch noch
Die namhafteste 2. Liga aller Zeiten.
Die sitzen bei Sport1 schon im Keller und wixxen vor Freude.
Köln kommt schon auch noch
Eure Mütter ziehen LKWs
die ganze Nacht
auf DSF
von 12 bis 8
jaja der gute alte predrag, in dem alter is man halt verletungsanfällig
ihr würdet aber auch mit dem verlieren
jaja der gute alte predrag, in dem alter is man halt verletungsanfällig
ihr würdet aber auch mit dem verlieren
mensch flauschi lese doch bitte diesen super link vom ketzer der ist nicht verletzt sondern 2 spiele gesperrt
mensch flauschi lese doch bitte diesen super link vom ketzer
so weit kommt das noch
Ramos wird von der Staatsanwaltschaft verhört - WEB.DE
ob der bis zum rückrundenbeginn wieder aussem bau is...
Mini-Ballack
hach ich wäre auch gerne mal Sportredakteur.
Mini-Ballack
Stimmt, da freut sich der Lell bestimmt
Hertha-Star hat bei seiner Rückkehr einen ganz großen Traum
Ebert wünscht sich Pante zurück
Für den Deal würde er notfalls sogar eine Gehaltskürzung akzeptieren !!!
Portimao - Als es kurz nach Beginn des Trainingsspielchens einen Elfer gab, schnappte sich Patrick Ebert den Ball und schoss souverän ein. Wenn es nach dem 23-Jährigen geht, soll ab Sommer auch wieder Marko Pantelic für Hertha Tore schießen. "Wenn wir aufsteigen, dann wünsche ich mir Marko zurück", so Eberts großer Traum neben dem eigenen Comeback.
Im Weihnachtsurlaub haben die beiden Freunde darüber sogar schon gesprochen. Ebert verrät: "Ich war bei Marko in Belgrad. Ihm geht es gut. Und ich bin mir sicher, dass er uns in der Bundesliga noch einmal richtig helfen könnte." Der inzwischen 32-Jährige schoss sich von 2005 bis 2009 mit 45 Toren in 114 Bundesligaspielen tief in die Herzen der Fans. Ebert: "Bei Hertha haben sich viele Stürmer schwer getan. Marko hat dagegen immer seine Tore gemacht.".......Ebert wünscht sich Pante zurück - Sport - Berliner Kurier
hertha-star hat bei seiner rückkehr einen ganz großen traum
ebert wünscht sich pante zurück
für den deal würde er notfalls sogar eine gehaltskürzung akzeptieren !!!Portimao - als es kurz nach beginn des trainingsspielchens einen elfer gab, schnappte sich patrick ebert den ball und schoss souverän ein. Wenn es nach dem 23-jährigen geht, soll ab sommer auch wieder marko pantelic für hertha tore schießen. "wenn wir aufsteigen, dann wünsche ich mir marko zurück", so eberts großer traum neben dem eigenen comeback.
Im weihnachtsurlaub haben die beiden freunde darüber sogar schon gesprochen. Ebert verrät: "ich war bei marko in belgrad. Ihm geht es gut. Und ich bin mir sicher, dass er uns in der bundesliga noch einmal richtig helfen könnte." der inzwischen 32-jährige schoss sich von 2005 bis 2009 mit 45 toren in 114 bundesligaspielen tief in die herzen der fans. Ebert: "bei hertha haben sich viele stürmer schwer getan. Marko hat dagegen immer seine tore gemacht.".......ebert wünscht sich pante zurück - sport - berliner kurier
pro pante!!!
ZitatHertha im Discount
Für den Rückrundenauftakt in Oberhausen (17. Januar) bieten die Gastgeber 4000 Karten-Gutscheine für je 3,99 Euro in den Oberhausener Netto-Filialen an.
kein Zwanni für nen Steher
kein Zwanni für nen Steher
Mehr ist die Emscher-Bruchbude aber auch nicht wert...
wat hat das mit hertha zu tun
Mehr ist die Emscher-Bruchbude aber auch nicht wert...
aber de Hertha....
Lillywhites hat den Wert erkannt
aber de Hertha....
Lillywhites hat den Wert erkannt
Naja. Die musstens bestimmt im Bundle kaufen und jetzt bleiben se drauf sitzen...
bestimmt der Schiedsrichter schuld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!