Ich werde so gegen 18:00 bei Heinz aufschlagen und drinnen was leggeres essen und Bierchen trinken. Ganz entspannt angehen die Sache. Ihr wisst also wo ihr mich findet.
Dubai lass uns zusammmen dinieren
Ich werde so gegen 18:00 bei Heinz aufschlagen und drinnen was leggeres essen und Bierchen trinken. Ganz entspannt angehen die Sache. Ihr wisst also wo ihr mich findet.
Dubai lass uns zusammmen dinieren
OK, ich hab jetzt die [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Ferienwohnung “Schöner Blick” [/FONT]vom 7.5. - 9.5. für my Family gebucht. Da können wa dann och schick alle zusammen Abends bei schönem Wetter mit herrlischem Ausblick uff`s Arzgebirg legger Grillerschen mit Bierchen machen.
![]()
Die ganze problemfamilie?
Dubai
lass uns zusammmen dinieren
Die ganze problemfamilie?
Die Natzenbande goes Sachsen...
habe ja wichtigere Sachen zu tun im Mai;)
Die Natzenbande goes Sachsen...
habe ja wichtigere Sachen zu tun im Mai;)
wird bestimmt so ein erfolg wie go trabbi go
OK, ich hab jetzt die [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Ferienwohnung “Schöner Blick” [/FONT]vom 7.5. - 9.5. für my Family gebucht. Da können wa dann och schick alle zusammen Abends bei schönem Wetter mit herrlischem Ausblick uff`s Arzgebirg legger Grillerschen mit Bierchen machen.
![]()
Kann ich mich noch bei euch einquartieren? Ich bin sonst ganz allein!
LG
LG
wat is mit phoe und Marco????
phoe spielt captain morgan
phoe spielt captain morgan
captain, mein captain
Also ich erscheine morgen gegen 18.30 Uhr bei Heinz!
Jemand ne Idee, wie man sich die Nacht bis 4 Uhr um die Ohren schlägt? Fährt leider keine Bahn früher...
Also ich erscheine morgen gegen 18.30 Uhr bei Heinz!
Jemand ne Idee, wie man sich die Nacht bis 4 Uhr um die Ohren schlägt? Fährt leider keine Bahn früher...
FKK Artemis - High Class Erotic Wellness- and Saunaclub in Berlin, Germany
du findest uns vermutlich im landgasthaus unten im Saal
LG
genau du trottel dachte wir nehmen uns was zusammen
yo ihr trottel. was kost einklich son jahr zweite liga?
130€ inner kurve mit Glied 99€
du brauchst dich nicht an die Preise gewöhnen, Ihr macht nen Durchmarsch! Flauschi wäre da eher der richtige Ansprechpartner
Phoe - 18.00 uhr bei Heinz unten im Saal.
Wehe einer schenkt meinem Vadda wieder Vodka/Bull ein
du brauchst dich nicht an die Preise gewöhnen, Ihr macht nen Durchmarsch! Flauschi wäre da eher der richtige Ansprechpartner
Phoe - 18.00 uhr bei Heinz unten im Saal.
Wehe einer schenkt meinem Vadda wieder Vodka/Bull ein
alles klar denke sollte ich schaffen , vorher noch auf opas beerdigung nach Heiligensee , vom ketzer und panik pat sind noch dk frei wenn einer brauch bitte bei denen melden
alles klar denke sollte ich schaffen , vorher noch auf opas beerdigung nach Heiligensee
, vom ketzer und panik pat sind noch dk frei wenn einer brauch bitte bei denen melden
Ketzer seine is schon weg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!