Die haben doch bis gestern Abend echt nur 54.000 Karten verkauft
bei dem kaiserwetter geht einiges
Die haben doch bis gestern Abend echt nur 54.000 Karten verkauft
Jaja der Kaiser......
so jungens da ja schon ein paar unten in Aue sind , wie habt ihr euch das gedacht mit Sonntag ich müsste so gegen 11 mit dem Bus ankommen . Wird noch gegrillt bei euch (was ist mit Suff und Fleisch wenn ja ) , ich weis das die mit denen ich hinfahre grillen werden ! Und die ganzen anderen Busse habe auch was geplant !
macht euch mal ne platte ihr natzen
so jungens da ja schon ein paar unten in Aue sind , wie habt ihr euch das gedacht mit Sonntag
ich müsste so gegen 11 mit dem Bus ankommen . Wird noch gegrillt bei euch (was ist mit Suff und Fleisch wenn ja ) , ich weis das die mit denen ich hinfahre grillen werden ! Und die ganzen anderen Busse habe auch was geplant !
macht euch mal ne platte ihr natzen
was ist jetzt genau die frage natze?
was ist jetzt genau die frage natze?
ob ich mich wie immer um alles kümmern muss und was auf na raststätte kaufe oder ob die natzen die schon heute in aue sind was geplant haben
ob ich mich wie immer um alles kümmern muss und was auf na raststätte kaufe oder ob die natzen die schon heute in aue sind was geplant haben
Echte Herthaner grillen schon heute Abend
Worfel hat alles besorgt
Grüße aus dem ICE nach leipsch.
Trink ick meinen Bull alleine:)
Ick glob wir valiern
Ick glob wir valiern
Natzenpower hey hey
Ick glob wir valiern
gute vorbereitung auf die nächste saison
Echte Herthaner grillen schon heute Abend
Worfel hat alles besorgtGrüße aus dem ICE nach leipsch.
Trink ick meinen Bull alleine:)
benehmt euch ordentlich
Die ganze Auer Mannschaft sitzt bei mir gerade in der Pension am Nachbartisch und haut sich den Bauch voll!!
ZitatThomas Kraft sagt zu seinem neuen Engagement: "Hertha BSC ist eine große Herausforderung für mich.
ich glaub hertha BSC ist für jeden fußballprofi eine große "herausforderung"
Alle Kraft voraus...;)
von den gehandelten Namen die beste Lösung
Ick fahr gleich los und hol ihn mit brasis Schlauchboot ab....
Herzlich willkommen!!!!!1!!1
Ick fahr gleich los und hol ihn mit brasis Schlauchboot ab....
Herzlich willkommen!!!!!1!!1
brings aber heil zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!