Musti, komm wir alte Schwatten gehn zusammen runter inne Holzklasse:)
aber erst mach ick Relejation *hicks
aber erst mach ick Relejation *hicks
Ihr packt das Sa;)
Ja, aber Köln eben auch!
Ihr packt das Sa;)
wir schon, aber was macht das untergehende Flaggschiff Bayern
wir schon, aber was macht das untergehende Flaggschiff Bayern
das tritt wieder mit C Elf an und Ribery schießt in der 91 Minute den 1:0 Siegtreffer
das tritt wieder mit C Elf an und Ribery schießt in der 91 Minute den 1:0 Siegtreffer
dat geht nicht.....da bekomm ich im Oly n Herzbrasi (Herzkasper)
dat geht nicht.....da bekomm ich im Oly n Herzbrasi (Herzkasper)
darauf wird es leider hinauslaufen
Hab jetzt schon die Hosen voll
steht gandi vor deiner tür
Ich seh euch klar im Vorteil. Das Gelaber von Babbel wird nur ein Sturm im Wasserglas sein. Die Hopps haben keinen Bock mehr und wenn man sieht, wie die für nächstes jahr aufrüsten (Wiese, derdyok,...) kann ich die aktuellen Spieler sogar verstehen. Ihr werdet Rele spielen.
Ich seh euch klar im Vorteil. Das Gelaber von Babbel wird nur ein Sturm im Wasserglas sein. Die Hopps haben keinen Bock mehr und wenn man sieht, wie die für nächstes jahr aufrüsten (Wiese, derdyok,...) kann ich die aktuellen Spieler sogar verstehen. Ihr werdet Rele spielen.
Das sagste aber jetzt nicht nur, weil Du dann für Fortuna größere Chancen siehst als ggn. Köln?
Das sagste aber jetzt nicht nur, weil Du dann für Fortuna größere Chancen siehst als ggn. Köln?
Ich hätte lieber Rhein in Flammen. Und das mein ich wegen der Begegnung. Realistisch ist aber die Hertha im Vorteil.
schreibst du bei uns nit auch das wir relegation spielen
muss ich gleich nochmal nachlesen
jay, diese punkte********
Ich würde es mir wünschen. Siehe oben. Eure Chancen seh ich aber geringer als die der Hertha.
Ich würde es mir wünschen. Siehe oben. Eure Chancen seh ich aber geringer als die der Hertha.
du glaubst nicht an uns?
obwohl ganz kölle angeblich in gladbach bettwäsche schläft
du glaubst nicht an uns?
obwohl ganz kölle angeblich in gladbach bettwäsche schläft
also ich glaub auch nit an euch...
also ich glaub auch nit an euch...
danke brasi dass gibt mir wieder hoffnung bei deinem Fußballsachverstand
danke brasi dass gibt mir wieder hoffnung bei deinem Fußballsachverstand
da merkt man wiederholt, dass du keinen besitzt
jetzt versteh ich auch Musti's Mannen endlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!