Ein hoch auf eure integrationswilligen Migrationshintergrundler,

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
-
Manchmal bin ich echt froh, dass wir in Deutschland noch den FC Kölle haben, nur die können das manchmal noch toppen
-
hey, er hat die Olle und die Handtasche aus dem Auto geschmissen - wat kann er dafür, dat die Geldbörse da aus der Tasche gefallen ist
-
sogar ne Presseerklärung ist nötig
ZitatErklärung von Hertha BSC zum Fall Änis Ben-Hatira
Hertha BSC nimmt Stellung zum Vorfall mit Änis Ben-Hatira.Berlin - In der Nacht zum Sonntag (23.09.12) hat es in der Berliner Innenstadt einen Vorfall gegeben, in dessen Folge Herthas Spieler Änis Ben-Hatira kurzzeitig in polizeilichen Gewahrsam genommen wurde.
Änis Ben-Hatira hat den Verein sofort über diesen Vorfall informiert. Soweit bei der Vielzahl von Details eine erste Einschätzung möglich ist, hält Hertha BSC die Schilderung des Spielers für nachvollziehbar und geht davon aus, dass sich der Vorgang zu Gunsten von Änis Ben-Hatira aufklären wird.
Zur weiteren rechtlichen Betreuung hat Hertha BSC Änis Ben-Hatira einen juristischen Beistand vermittelt. Über diese Mitteilung hinaus werden weder Hertha BSC noch Änis Ben-Hatira zum weiteren Verlauf Stellung nehmen.
-
Also der Betzenberg ist echt nichts für den EisenMaik...
Fällt die komplette Hinrunde aus...
Aber wir haben ja noch Hubnik
-
Also der Betzenberg ist echt nichts für den EisenMaik...
Fällt die komplette Hinrunde aus...
Aber wir haben ja noch Hubnik
Gelenkklippen und Kapselverletzung - hart
für mich war er gegen Union und den FCK überragend
-
Spielt der Portemonnaie-Mitnehmer mit?
-
Spielt der Portemonnaie-Mitnehmer mit?
ZitatLuhukay: "ich werde die Sache in aller Ruhe mit ihm besprechen. Erst dann werden wir sehen, ob er gegen Dresden auflaufen kann.
Wir unterstützen Anis voll und ganz"
alles Weicheier......
-
"BZ" malt ja ein düsteres Szenario - die Menschen******* aus Sachsen kommen. Sie lassen uns sogar schon ab 12.00 Uhr ins Stadion.
-
-
Ich sperr mich bei Heinz ins Klo ein
-
Ich sperr mich bei Heinz ins Klo ein
ZitatIm Stadion und in den Imbissen und Gaststätten in seiner Nähe wie an der Olympischen Brücke oder im Preussischen Landwirtshaus darf nur Lightbier ausgeschenkt werden. Der Alkoholgehalt darf drei Prozent nicht übersteigen. Das verhängte die Senatsverwaltung aus Sicherheitsgründen. Diese Regelung gilt vor, während und auch noch kurz nach dem Spiel. Die Angst vor Ausschreitungen ist gewaltig. Und begründet. Speziell bei Auswärtsspielen haben Dresdner Anhänger immer wieder für schwere Randale gesorgt.
mhm....Phoe, wir müssen vorsorgen
-
Zitat
Zur weiteren rechtlichen Betreuung hat Hertha BSC Änis Ben-Hatira einen juristischen Beistand vermittelt.
Der Typ ist lt. Wikipedia 24 Jahre alt. Ist man da nicht alt genug, sich selbst einen Anwalt zu suchen? Die Jungs werden echt in allen Belangen gepampert. Kein Wunder, dass die Dummheiten machen
-
mhm....Phoe, wir müssen vorsorgen
Das bekommen wir hin !!!
-
Wo ist heute Treff ? Wie immer bei Heinz ? Unser sonstiger Eingang soll abgerigelt werden und nur für Dresdner zugänglich sein. Sprich die werden per Polizeieskorte rein und wieder rausgelsssen. Auf gut Deutsch " Einkesselung". Wir kommen wohl nur über das Osttor rein und raus.
-
Hey Jungs, ich drück euch die Daumen für 3 Punkte!
Und lasst euch nicht vorm Stadion versohlen!
-
Hey Jungs, ich drück euch die Daumen für 3 Punkte!
Und lasst euch nicht vorm Stadion versohlen!
Pospo und Dynamo schaff ick alleine - um den Rest kümmert sich Natze Phoe
Worfel - Treff wie immer vor Heinz
Und als Mitglieder versuchen wir es dann wieder über den VIP-EingangDeine DK hab ick irgendwo
-
Pospo und Dynamo schaff ick alleine - um den Rest kümmert sich Natze Phoe
und die passen dann alle auf auf`s Klo von Heinz
Worfel - Treff wie immer vor Heinz
Und als Mitglieder versuchen wir es dann wieder über den VIP-EingangDeine DK hab ick irgendwo
Super, dann such mal feißig und bring mit das Dingens. Ick hoffe hier pünklich weg zu kommen.
-
GW-wer solche Spiele gewinnt kann auch aufsteigen!
-
So, heute den nächsten Dreier einfahren und wir sind dick im Geschäft.
Niemeyer fällt aus - ggf. Bastian neben Kluge als zweiten Sechser - hieße dann hubnik und Lusti in der Innenverteidigung. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!