Ha Ho He

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Sieht gut aus mit'm Aufstieg. Macht jetzt bitte keine Fehler mehr. Uschi und ich freuen uns schon auf unser Lieblings-Auswärtsspiel.
ICE rein, ICE raus, Ibis Spandau einchecken, Supermarkt, mit den Natzen saufen. Ich liebe durchgeplante Dinge.
-
Sieht gut aus mit'm Aufstieg. Macht jetzt bitte keine Fehler mehr. Uschi und ich freuen uns schon auf unser Lieblings-Auswärtsspiel.
ICE rein, ICE raus, Ibis Spandau einchecken, Supermarkt, mit den Natzen saufen. Ich liebe durchgeplante Dinge.
Du musst mal raus aus Deinem Alltagstrott!
-
Du musst mal raus aus Deinem Alltagstrott!
Sogar der große Schaaf will nicht aus seinem Trott. Warum sollte ich dann damit anfangen?
-
-
gegen Braunschweig wieder auf n Montag - dat 9. x
-
topspiel halt...
das hebt euch eben von lautern un fc ab...das ist freitags, aber sind ja auch keine topteams -
8.;)
mehr als 8mal geht auch nicht, wg. TV-Vertrag
ich find montag OK, muss nur wen finden, der fährt
-
8.;)
mehr als 8mal geht auch nicht, wg. TV-Vertrag
ich find montag OK, muss nur wen finden, der fährt
franz fährt doch bestimmt -
franz fährt doch bestimmt
franz fährdinand?
-
-
franz fährdinand?
cheszfeld -
1:0, 2:0 scheißegal
-
Was ist denn das los Hertha ?
-
auweia
-
auweia
echt ma:)
-
-
Musti da du ja nicht mit in Dresden warst fahre ich Dir jetzt nach München hinterher
holst uns vom Bahnhof ab
abfahrt Berlin ICE 04:27 ankunft München 10:45
-
Musti da du ja nicht mit in Dresden warst fahre ich Dir jetzt nach München hinterher
holst uns vom Bahnhof ab
abfahrt Berlin ICE 04:27 ankunft München 10:45
werden sicher irgendwo in der Stadt sein (Donisl Marienplatz oder ähnliches)
-
werden sicher irgendwo in der Stadt sein (Donisl Marienplatz oder ähnliches)
hast du die leute da schon vorgewarnt -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!