Ich würde auch gerne teilnehmen
Wer bekommt meine Nummer. Oder tragen wir die gleich selbst ein im Aral Dingsbums. Das ist vielleicht das einfachste.
Ich würde auch gerne teilnehmen
Wer bekommt meine Nummer. Oder tragen wir die gleich selbst ein im Aral Dingsbums. Das ist vielleicht das einfachste.
@ tixxnix
tut mir leid , das ist mir zu kompliziert bei Aral.
bayernmichi
das einfachste ist manchmal das bessere. Ich sende immer an spargo weiter egal was kommt.
Könnensich ja ruhig noch welche zwischenhängen-
Ich würde aber zur Sicherheit einen zweite Nummer vorschlagen,
manchmal ist ein Handy im Funkloch, oder einer hört es nicht.
Also ich sende auch noch an eine zweite nummer-kein Prob damit
Servus,
wie wärs mit voice - ip? man könnte einen Ticketmonitor erweitern, so dass er nen anruf an voice ip software telefone macht, d.h. der Recher / pda... etc klingelt, wenn tixx da sind, das wäre quasi online und ohne verzögerung. Wissen dazu hätte ich..
Ok, Steffen, ich trage dich wieder raus. Sehe zwar nicht, was daran kompliziert sein soll, aber ist ja auch egal.
Wer bei dem Aral-System mitmachen moechte, bitte hier reinschreiben: http://www.tooor.de/ftopic1611.html
Also ich würde mich für die Nachtschicht anbieten...bin ja Student und meistens lang auf!
2.testphase läuft
war nicht erfolgreich!!!!! spargo hat sie nicht bekommen an wen lag das! aaah
hmm 18:01 an pete
hehe, ich bin ja mal auf eure Handyrechnung gespannt
sms an aco gesendet , Telefonnummer überprüft
ALAAAARM????
Wo hängt die SMS?
hey leute ihr seid aber gemein
saß gerade im zug von der arbeit nach hause, als ich die mail bekommen habe. hab mich schon schwarz geärgert, hätte mir doch sonst die finalkarten gesichert
ist meine sms angekommen, habe sie gerade weitergeleitet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!