Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Boah, Ailton leidet mal wieder unter Wahnvorstellungen:
>>Und der ist sich sicher, dass es einen Absturz, wie ihn der HSV derzeit erlebt, mit ihm nicht gegeben hätte. "Mit mir wäre das nicht passiert", erklärte er gegenüber der "Bild"-Zeitung.
Seine Tore würden den Hanseaten jetzt fehlen: "Ich hätte sie wenigstens unter die ersten Drei geschossen. Platz 14, das wär' mit mir nicht passiert."<< -
hmmm ich muss dann also da die sender suchen zb für vfl bayern und dann den sender anklicken ??
-
-
Zitat von HBabbe
>>Und der ist sich sicher, dass es einen Absturz, wie ihn der HSV derzeit erlebt, mit ihm nicht gegeben hätte. "Mit mir wäre das nicht passiert", erklärte er gegenüber der "Bild"-Zeitung.
Seine Tore würden den Hanseaten jetzt fehlen: "Ich hätte sie wenigstens unter die ersten Drei geschossen. Platz 14, das wär' mit mir nicht passiert."<<Der Dicke spinnt wohl
-
Zitat von HBabbe
Ä, Ö, Ü, ß !
A,O,U, ß ( den hab ich auch
)
-
Zitat von HBabbe
Seine Tore würden den Hanseaten jetzt fehlen: "Ich hätte sie wenigstens unter die ersten Drei geschossen. Platz 14, das wär' mit mir nicht passiert."<<
wenn er geschworen hätte, dass mit ihm der H*V unter den letzten 3 wäre - ich hätte mit meinem letzten Taschengeld seinen Lohn bezahlt -
Zitat von Ticketchef2006
hmmm ich muss dann also da die sender suchen zb für vfl bayern und dann den sender anklicken ??
Für VfL - Bayern brauchst Du das Programm PPStream: oder PPLive: die kannst Du Dir in dem http://www.fussball-foren.net runterziehen oder auch sonst wo, dann installieren und dann auf den Link in der Senderliste kliucken und das Prg verbindet Dich mit dem Sender.
-
-
-
-
Vor ca. 14 Tage bekammen wir einen Brief von HNS ( Kroatiescher Fussball Bund ) und UEFA mit der bitte das man fur die beforstehende kandidatur fur EM 2012 das ganze Hotel den Spielern, Sponsoren... warend der EM zu verfugung stellt.
Das ist ja alles geil aber wenn man sich die bedingungen ankuckt
-
ist das schon wieder ätzend - diese Energie Langweiler
-
hallo Stricktante
,berezin
-
Zitat von Iky
Vor ca. 14 Tage bekammen wir einen Brief von HNS ( Kroatiescher Fussball Bund ) und UEFA mit der bitte das man fur die beforstehende kandidatur fur EM 2012 das ganze Hotel den Spielern, Sponsoren... warend der EM zu verfugung stellt.
Ich hoffe ihr habt abgelehnt.
Wird doch das Hauptquartier von tooor bei der EM. -
Zitat von Iky
Pro Funktionär zwei Nutten aufm Zimmer?
-
Zitat von Iky
Als da wären??? -
Zitat von Iky
würde mich mal intressieren .... -
Zitat von dussligeKuh
Als da wären???
hab jetzt den Brief nicht dabei aber ich kann mich noch an paar sachen erinnern:Die Koche werden von ihnen ausgesucht und die Kuche muss den standards entsprechen ( die nahrung wird total umgestelt also wird alles aus der Kuche rausgeschmissen was nicht passt ), die arbeiter ( also dan bin ich es auch ) mussen abstand von den Gasten halten a
, der Eintrit wird nur den Arbeitern und den Gasten erlaubt, das Hotel muss 0-24 Stunden geschutzt werden, alles was die Gaste brauchen muss in den granzen der moglichkeit erfullt werden......
-
-
Zitat von Iky
hab jetzt den Brief nicht dabei aber ich kann mich noch an paar sachen erinnern:Die Koche werden von ihnen ausgesucht und die Kuche muss den standards entsprechen ( die nahrung wird total umgestelt also wird alles aus der Kuche rausgeschmissen was nicht passt ), die arbeiter ( also dan bin ich es auch ) mussen abstand von den Gasten halten a
, der Eintrit wird nur den Arbeitern und den Gasten erlaubt, das Hotel muss 0-24 Stunden geschutzt werden, alles was die Gaste brauchen muss in den granzen der moglichkeit erfullt werden......
Also dasselbe wie das was ich erwarte, wenn ich bei euch residiere,oder? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!