Willkommen Fahnda
Und erstmal schön die Faq lesen

Kartenfahnder stellt sich auch noch vor...
-
Kartenfahnder -
20. September 2006 um 18:31 -
Geschlossen
-
-
Du bist doch schon bekannt, wie nen bunter Hund. Trotzdem informativ.
Gruß Rinne.
-
Danke für die Blumen. Ich werde mich bemühen, nicht unangenehm aufzufallen....
-
-
Servus Fahnder!
Sehr spaßig und ein tolles Gefühl als kleiner Frischling einen alten Hasen hier willkommen zu heißen.
Glückwunsch zu den 5000 Beiträgen. Ich hoffe die Qualität kann dabei mit der Quantität mithalten.
Wir sehen uns aufm Oberwerth.
Grüße
Birne
-
Nochmal speziell für Spargo:
Ja, ich mag mehrere Vereine...
Und wahrscheinlich gibts hier leidenschaftlichere Anhänger einzelner spezieller Vereine als mich...
Na und???
-
Wie schön dass Du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst
-
Ja, ich mag mehrere Vereine...
Und wahrscheinlich gibts hier leidenschaftlichere Anhänger einzelner spezieller Vereine als mich...
Na und???
Quark im Fussball verschreibt man sich einem Verein und zu dem hält man ein leben lang. Nationalmannschaften oder internationale Teams schliesse ich hier mal aus.
Aber was im Fussball nicht geht das man 4 oder mehr Vereine gleich mag. Da liegt kein Herzblut drin.
Das soll jetzt abba nix gegen dich persönlich sein, also nicht falsch verstehen. -
Quark im Fussball verschreibt man sich einem Verein und zu dem hält man ein leben lang. Nationalmannschaften oder internationale Teams schliesse ich hier mal aus.
Aber was im Fussball nicht geht das man 4 oder mehr Vereine gleich mag. Da liegt kein Herzblut drin.
Das soll jetzt abba nix gegen dich persönlich sein, also nicht falsch verstehen.
Haben wir nicht irgendwie beide ein wenig recht mit dem was wir sagen?? -
Das soll jetzt abba nix gegen dich persönlich sein, also nicht falsch verstehen.irgend ein schlauer mensch sagte mal: seine freundin kann man wechseln - seinen verein aber nicht
iss watt wahres dran
ps: schönes ava - gibts das auch ohne raute?
-
-
Quark im Fussball verschreibt man sich einem Verein und zu dem hält man ein leben lang..
Ich kenn einen, der war als Kind mal Bayern-Fan und distanziert sich heute ausdrücklich und leidenschaftlich von dieser Jugendsünde….. -
Haben wir nicht irgendwie beide ein wenig recht mit dem was wir sagen??
Irgendwie schon
-
Ich kenn einen, der war als Kind mal Bayern-Fan und distanziert sich heute ausdrücklich und leidenschaftlich von dieser Jugendsünde…..
Wen meinste denn? Das Forenmitglied, das seit Kindesalter nur noch unwesentlich gewachsen ist?
Na, aber wir sind ja keine Kinder mehr.Wir sollten schon wissen für wen wir sind.
Abba jetzt mal im Ernst. Was willste denn mit nem Club-TShirt? -
Ja, ich mag mehrere Vereine...Und wahrscheinlich gibts hier leidenschaftlichere Anhänger einzelner spezieller Vereine als mich...
Aber was im Fussball nicht geht das man 4 oder mehr Vereine gleich mag. Da liegt kein Herzblut drin.Ihr sagt ja auch eigentlich fast das gleiche.
Aber Spargo, ich liebe ja auch 2 Vereine!
Aber zum Glück sind sich Essen und Gladbach noch NIE auf augenhöhe begegnet seit dem ich Fan bin.
Irgendwie ist das ja auch nicht der gleiche Sport.
(Siehe Fever Pitch)Haben wir nicht irgendwie beide ein wenig recht mit dem was wir sagen??
Ja, habt ihr!
irgend ein schlauer mensch sagte mal: seine freundin kann man wechseln - seinen verein aber nicht
Richtig! Ich habe halt aber noch eine Geliebte neben her laufen.
Natürlich nur auf den Fussball bezogen.GW
-
Ich kenn einen, der war als Kind mal Bayern-Fan und distanziert sich heute ausdrücklich und leidenschaftlich von dieser Jugendsünde…..
Ich war als Kind schon Bayern-Fan, bin es immer noch und distanziere mich von allen die im Alter behaupten Sie wäre es nicht mehr und dies als Jugendsünde bezeichnen!
Auch wenn es sportlich aus Sicht vieler einfach ist ein Bayern-Fan zu sein, machen die ewigen Anfeindungen nicht wirklich Spaß. Sich vom FC Bayern zu distanzieren oder ihn zu hassen ist hingegen ein sehr einfaches schwimmen mit der Masse!
Back to topic: Wenn der Fander kein Herzblut in einem einzigen Verein, aber dafür in den Sport hat, finde ich das nachvollziehbar und okay. Das ist wie mit den Seeleuten, in jedem Hafen eine Braut.Was muss denn der FCB machen um in deine "MAg ich"-Liste zu kommen?
-
Was muss denn der FCB machen um in deine "MAg ich"-Liste zu kommen?
no way.....
-
Hallo Kartenfahnder, willkommen im Forum
-
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
no way.....
unterschreib
-
"Lauf Du Sau........"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!