Han ich auch druff.

TV Tipps
-
-
Bowie!
-
heute abend 20:15 gibts wieder aktenzeichen
-
heute abend 20:15 gibts wieder aktenzeichen
Mi abend kommt doch um diese Zeit die 2. Staffel von "Spartacus"
-
Mi abend kommt doch um diese Zeit die 2. Staffel von "Spartacus"
kommt mittwochs nicht immer champions-league?
-
jetzt gleich u17 gegen frankreich auf eurosport
-
jetzt gleich u17 gegen frankreich auf eurosport
here we go again
17.30 Uhr im halbfinale gegen die polen
-
DasErste.de - hart aber fair - Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?
die Besetzung kling schon nach...ich sag lieber nix -
gestern abend auf ServusTV 1,5 std doku über Pele's Transfer zu Cosmos! klasse gemacht, muss schauen wann es die wiederholung gibt, habs teils verpasst
-
DasErste.de - hart aber fair - Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?
die Besetzung kling schon nach...ich sag lieber nixIch freu mich drauf. Morgen ruft meine Mutter wieder an und appeliert an meine Vernunft endlich diesem Sport zu entsagen...
-
-
Ich freu mich drauf. Morgen ruft meine Mutter wieder an und appeliert an meine Vernunft endlich diesem Sport zu entsagen...
-
Lol, 99 er CL Finale auf Sport 1
-
da arbeitet wohl jemand der bayern hasst
-
da arbeitet wohl jemand der bayern hasst
ist eigentlich nen bayerischer sender
-
Lass mal gut sein, mir hat das 2012er gereicht
-
Lass mal gut sein, mir hat das 2012er gereicht
Ich mein, die Bayern haben ja auch 4x gewonnen, aber ausgerechnet mit sowas zu beginnen ist schon echt witzig
-
Ich freu mich drauf. Morgen ruft meine Mutter wieder an und appeliert an meine Vernunft endlich diesem Sport zu entsagen...
leverkusen ist auch ein heißes pflaster
-
die Besetzung kling schon nach...ich sag lieber nixHaette mich auch gewundert, wenn ausgerechnet diesmal eine objektive und ausgeglichene Experten-Runde stattgefunden haette anstatt das geschaetzt 175. Mal Leute einzuladen, bei deren Kenntnisse man genauso gut ueber den Ausgang der naechsten Wok-WM diskutieren koennte, ohne dass sich da etwas Grundlegendes am abschliessenden Ergebnis aendern wuerde!
-
die Besetzung kling schon nach...ich sag lieber nixHier ein netter Bericht zu dieser Runde im Spiegel:
-
Hier ein netter Bericht zu dieser Runde im Spiegel:
Fußballgewalt als Thema bei Plasberg - SPIEGEL ONLINE -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!