alles klar
manchmal nimmt man tooor wissen für selbstverständlich was oft falsch ist, aber bei solchen fragen darf man als fussball fan wirklich nicht versagen
alles klar
manchmal nimmt man tooor wissen für selbstverständlich was oft falsch ist, aber bei solchen fragen darf man als fussball fan wirklich nicht versagen
Boah, ist das bitter...
Der Joker ist sowieso teuflisch beschissen.
Boah, ist das bitter...
Der Joker ist sowieso teuflisch beschissen.
Hab nich aufgepasst - hatte er noch den 50:50? Den hätte ich bei der Frage definitiv gezogen…
was war los?
was war los?
Was ist Zulassungsbescheinigung Teil 1?
Hatte dann den Weihnachtsjoker genommen (kann einen der anderen Kandidaten fragen) und der war 100% überzeugt vom Fahrzeugbrief - welcher aber Teil 2 ist…
ok, von sowas hätte ich keine ahnung. um wieviel ging es?
Wäre die Krönung gewesen, wenn der Kandidatenzusatzjoker direkt danach auf den Stuhl gekommen wäre...
Dabei haben die sich offenbar vorher gut verstanden. Und arbeitet nebenberuflich für eine Kfz-Versicherung. Richtig bitter für alle Beteiligten.
ok, von sowas hätte ich keine ahnung. um wieviel ging es?
8k…
Inzwischen aber neue Kandidatin und ziemlich zäh mit extrem viel Gelaber, was keinen interessiert
Boah die Kleine geht mir auf den Sack, der Wunschtraum jeden Mannes
In der WWM-Sendung gestern hat ein Studiolicht den Geist aufgegeben. Die Techniker haben dann während der Aufzeichnung ne Leiter geholt und haben dran rumgearbeitet- war auch unterhaltsam Jauch fragte seine Regie noch sinngemäß ob die Szene später rausgeschnitten wird
Boah die Kleine geht mir auf den Sack, der Wunschtraum jeden Mannes
Magst keine Eierschecke von der Feierschnecke?
Die Dame gerade auch mit schöner tooor-Frageleiter…Adele, Sport bei 16k und später Unterschied zwischen den Flaggen von Niederlande&Luxemburg
Wurde der RAL-Wert gefragt?
Nö, wenn du gewusst hättest, dass LUX helleres blau hat, wärst du bei 125k gestanden.
Ich behaupte einfach mal, das wissen mehr als 50% der Leute hier…
Also ich hätte das spontan nicht gewusst, aber alle 3 Alternativantworten waren relativ absurd. Daher über Ausschluss 100% machbar.
Sag mal- die zum Schluss hatte doch irgendwas genommen, oder?
Nö, wenn du gewusst hättest, dass LUX helleres blau hat, wärst du bei 125k gestanden.
Ich behaupte einfach mal, das wissen mehr als 50% der Leute hier…
Ich habe die Sendung nicht gesehen, kenne daher die Frage nicht. Dass die Flagge Luxemburgs helleres Blau hat, wüsste ich auch nicht auf Anhieb. Wenn man mir aber die Flagge Lux. und die der Niederlande vorlegen würde, wüsste ich, welche Flagge wozu gehört.
Die Dame gerade auch mit schöner tooor-Frageleiter…Adele, Sport bei 16k und später Unterschied zwischen den Flaggen von Niederlande&Luxemburg
Ich behaupte einfach mal, das wissen mehr als 50% der Leute hier…Also ich hätte das spontan nicht gewusst, aber alle 3 Alternativantworten waren relativ absurd. Daher über Ausschluss 100% machbar.
Hab da bei der nur noch mit einem halben Auge auf die Fragen geachtet, irgendwas von Medikamenten und Betablockern hat sie erzählt - gab zwischendrin mal ca. 20 min Sendung ohne dass eine einzige Frage gestellt wurde. Bisschen Gelaber gehört dazu, aber das war einfach viel zu viel…
Ich behaupte einfach mal, das wissen mehr als 50% der Leute hier…Ich habe die Sendung nicht gesehen, kenne daher die Frage nicht. Dass die Flagge Luxemburgs helleres Blau hat, wüsste ich auch nicht auf Anhieb. Wenn man mir aber die Flagge Lux. und die der Niederlande vorlegen würde, wüsste ich, welche Flagge wozu gehört.
Jop, dann per Ausschlussverfahren…die anderen Optionen waren ja „quadratisch“, „breiterer Mittelstreifen“ oder „quer statt längs gestreift“
Alles anzeigenDie Dame gerade auch mit schöner tooor-Frageleiter…Adele, Sport bei 16k und später Unterschied zwischen den Flaggen von Niederlande&Luxemburg
Ich behaupte einfach mal, das wissen mehr als 50% der Leute hier…Also ich hätte das spontan nicht gewusst, aber alle 3 Alternativantworten waren relativ absurd. Daher über Ausschluss 100% machbar.
Hab da bei der nur noch mit einem halben Auge auf die Fragen geachtet, irgendwas von Medikamenten und Betablockern hat sie erzählt - gab zwischendrin mal ca. 20 min Sendung ohne dass eine einzige Frage gestellt wurde. Bisschen Gelaber gehört dazu, aber das war einfach viel zu viel…
Die war völlig irre....
Aber es ist ja auch kein Bildungsfernsehen, sondern Unterhaltung. Also haben sie sich unterhalten.
Ich behaupte einfach mal, das wissen mehr als 50% der Leute hier…Ich habe die Sendung nicht gesehen, kenne daher die Frage nicht. Dass die Flagge Luxemburgs helleres Blau hat, wüsste ich auch nicht auf Anhieb. Wenn man mir aber die Flagge Lux. und die der Niederlande vorlegen würde, wüsste ich, welche Flagge wozu gehört.
Jop, dann per Ausschlussverfahren…die anderen Optionen waren ja „quadratisch“, „breiterer Mittelstreifen“ oder „quer statt längs gestreift“
Nee, nicht "quadratisch" , sondern "andere Form"....
Sonst korrekt.
Upps, dann hatte ich das schon wieder verdrängt...
Jepp, im Sessel ist es immer einfach. Also das mit den 2m DNA sollte eigentlich Abitur in Biologie auch ausreichen.
wären wirklich einfache 125k gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!