TV Tipps
-
-
Portugal - Deutschland 2008. Mensch war das eine Technikertruppe. Grad eingewechselt, Fritz, Jansen, Borowski, dazu Acker, Metze, Friedrich, Hitzelsberger, Rolfes, ..., Fetten Respekt, das waren Kämpfer.
Odonkor auf der Bank nicht zu vergessen!
-
Odonkor auf der Bank nicht zu vergessen!
und HW4
-
Ich finde es total beschissen, dass es verschiedene Saisons sind. Da kommt ja die Dramatik des Spieltags null rüber. Und einmal sehe ich Wynton Rufer (was richtig cool ist) und dann beim nächsten Spiel Lukas Podolski...
Dann doch lieber einen kompletten Spieltag einer Saison, auch wenn die Spielpaarungen dann nicht zum heutigen Tag passen. Oder eines der Spiele komplett, aber einzelne Schnipsel von ganz unterschiedlichen Spielen unterschiedlicher Jahre finde ich für die Füße.
Der Sieg gg. Golfsburg mit blondiertem Eberl war heute allerdings okay.
das mit der Dramatik stört mich nichtmal...das wäre ja sowieso nur der Fall, wenn die z.B. den 34. Spieltag aus 06/07 zeigen. Aber wenn z.B. der 13. Spieltag aus 09/10 kommt, wäre da wohl auch wenig Drama dabei.
Aber euer Spiel war schon cool ausgewählt heute, muss ich zugeben. Mit Eberl, Frontzeck, Andersson auf dem Bökelberg
-
und HW4
Unvergessen: Jermaine Jones im erweiterten Kader
-
Unvergessen: Jermaine Jones im erweiterten Kader
hats da nicht sogar Patrick Helmes rein geschafft?
Oder war das 2010? -
Helmes war 2010 mit dabei, 2008 war Kevin Kuranyi noch mit dabei.
-
Helmes war 2010 mit dabei, 2008 war Kevin Kuranyi noch mit dabei.
bist dir sicher? Ich meine, dass der Helmes nie bei nem Turnier dabei war, nur irgendwann mal im vorläufigen Kader...
-
bist dir sicher? Ich meine, dass der Helmes nie bei nem Turnier dabei war, nur irgendwann mal im vorläufigen Kader...
Korrekt, der war bei keinem Turnier dabei.
-
das mit der Dramatik stört mich nichtmal...das wäre ja sowieso nur der Fall, wenn die z.B. den 34. Spieltag aus 06/07 zeigen. Aber wenn z.B. der 13. Spieltag aus 09/10 kommt, wäre da wohl auch wenig Drama dabei.
Aber euer Spiel war schon cool ausgewählt heute, muss ich zugeben. Mit Eberl, Frontzeck, Andersson auf dem BökelbergWären ja jetzt Spieltage ab 30. Spieltag, also alle kurz vor Saisonende - da wird man ja immer welche finden, bei denen es schon um was ging (Abstieg, Meisterschaft, Europa).
Das mit Poldi war übrigens nicht auf Dich bezogen. War nur beispielhaft für einen der aktuellen Spieler im Gegensatz zu den 90er-Recken.
Egal. Hab heute nur reingezappt, weil es geschifft hat. Nächsten Samstag geh ich wieder Radfahren.
-
-
Korrekt, der war bei keinem Turnier dabei.
@grover hast recht. Hatte ihn mit Stefan Kießling verwechselt.
-
Hatte der Helmes sich damals nicht bei nem Freizeitkick mit Kumpels verletzt und ist dann ausgefallen?
-
-
Mit Uschi grade im zdf-Montagskino hängen geblieben...nach 5 Minuten sage ich so: „irgendwoher kenne ich die Hauptdarstellerin...wo hat die denn schon mitgespielt?“
Kurze Recherche bei Wiki: oh...äh...das war die Minderjährige vom Franck -
Mit Uschi grade im zdf-Montagskino hängen geblieben...nach 5 Minuten sage ich so: „irgendwoher kenne ich die Hauptdarstellerin...wo hat die denn schon mitgespielt?“
Kurze Recherche bei Wiki: oh...äh...das war die Minderjährige vom Franckund woher kennst du sie ?
-
und woher kennst du sie ?
damals als die Affäre aktuell war sind ja auch einige Bilder von ihr veröffentlicht worden. Dass ich die aber „wiedererkennen“ würde hätte ich nicht gedacht. Mir kam das Gesicht einfach bekannt vor, ging aber tatsächlich davon aus, das sei eine „normale“ Schauspielerin. War mir aber auch nicht klar, dass sie mittlerweile im Film Karriere macht (auch wenn ich den heute nicht allzu interessant fand, also eher kein TV-Tipp)
-
“La casa de papel” is ausgezeichnet
(Deutsch: Haus des Geldes, Englisch: Money Heist) -
Kurze Recherche bei Wiki: oh...äh...das war die Minderjährige vom FranckFoto
-
(Deutsch: Haus des Geldes, Englisch: Money Heist)Aber nicht mehr die aktuelle Staffel, die erinnert inzwischen an eine Telenovela.
-
(Deutsch: Haus des Geldes, Englisch: Money Heist)Du willst jetzt aber nicht sagen, dass du das erst jetzt geschaut hast?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!