HFC-SGD: Unentschieden letztlich okay, oder?
Hallescher FC
-
-
HFC-SGD: Unentschieden letztlich okay, oder?
Spielerisch war Dresden klar besser, muss man so sagen. 2. Hz quasi zu Beginn Spiel auf ein Tor bis zur Roten Karte. HFC allerdings mit 2 Großchancen, eine kurz vor Schluss, hätte noch bitter für Dynamo werden können. Das Ding von Furuholm war ne 100%ige.
-
Ja, habs bei MDR aktuell gesehen. Muß er eigentlich machen. Dresden zuletzt leider oft nur die 1. Hälfte überragend. Bin gespannt, was Sonnabend wird.
-
war schön gestern spocki

-
Wem in Sachsen-Anhalt ist denn bitteschön gestern dieses "Sicherheitskonzept" eingefallen? Auf der Gegengerade Trennzäune, Pufferblock und doppelte Ordnerkette und als Kontrast gegenüber auf der Haupttribüne in den Blöcken 4 und 5 komplett durchgemischt!? Amateure
. -
vielleicht gab es wie so oft kein konzept

-
Was war denn da gestern im Gästeblock in KL los ? Warum haben die Ultras zur Halbzeit den Block verlassen und alle Zaunfahnen abgehängt ? Zum Teil sind ja die Hallenser gegenseitig auf sich losgegangen ......
-
Was war denn da gestern im Gästeblock in KL los ? Warum haben die Ultras zur Halbzeit den Block verlassen und alle Zaunfahnen abgehängt ? Zum Teil sind ja die Hallenser gegenseitig auf sich losgegangen ......
Sowas passiert in Halle auch völlig abseits vom Fußball....

-
Sowas passiert in Halle auch völlig abseits vom Fußball....

jetzt kommst du hier wieder mit den typischen Vorurteilen gegen Ossis
-
jetzt kommst du hier wieder mit den typischen Vorurteilen gegen Ossis
„In Halle werden die Dummen nie.... .“
-
-
Gibt's hier HFC ler oder generell jemand der Samstag beim Spiel gegen Saarbrücken ist?
Würde nach dem Spiel 1-2 Sammler Papiertickets suchen da es für Gäste leider nur Print at Home Tickets gibt -
Ich habe mal mit dem Dorf telefoniert und hoffe, dass der Sportfreund sein Versprechen, mir Papiertickets zu organisieren, hält. Würde mich dann am Sonntag bei Dir melden
. -
Das wär Bombe, danke dir schonmal

-
2 Eintrittskarten, 1 Parkschein sowie 2 VIP-Bändchen mit den Logos beider Vereine und 1.FC Saarbrücken-Schriftzug, reicht das für den Anfang
? Dann gern per PN weiter wegen Adresse. -
Treibt sich hier eventuell ein Mitglied herum oder jemand mit einer DK? Falls nein, kann vielleicht jemand einen Kontakt vermitteln?
Danke
-
Hallöchen, in der Tat bin ich Mitglied meines Vereins.

Allerdings lief der Vorverkauf drunter und drüber, absolutes Chaos. Mitglieder (wie u.a. ich
) haben durch diverse Fehler mehrere Karten als erlaubt erworben. Das Spiel war am Tag des VVK dann nahezu ausverkauft. Es hagelte viel Kritik und daraufhin wurde der Vorverkauf auch gestoppt + für fast eine ganze Woche unterbrochen. In dieser Zeit wurde analysiert und ein Großteil der Karten storniert. Leider auch meine zu viel erworbenen... Ich für meinen Teil hätte auch für das Forum welche bereitstellen können, so jetzt leider keine Chance mehr.Nahezu alle Sitzplätze sind jetzt regulär an Mitglieder & DK-Inhaber vergeben, so dass eine großzügige Verteilung für diese Plätze ehrlich gesagt nahezu unmöglich ist. Für das Spiel stehen auch nur ca. 12.000 Karten für die HFC-Bereiche zur Verfügung. Dies ist für den Ligabetrieb vollkommen ausreichend, für dieses Pokalspiel allerdings auch zu klein. Da auch in Halle (+Umgebung) zu viele Eventfans nicht zum HFC gehen, aber zu so einem Pokalspiel wiederum da sein wollen, füllt sich leider schnell diese kleine Kapazität von 12.000.
Falls ich etwas im Umfeld mitbekommen sollte, werde ich Tooor'lern gerne Ticketchancen bereit stellen.
Durch die oben beschriebene Situation aber Chancen leider gering. Ich gebe mein Bestes. 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!