Servus,
wo kann man den in München, möglichst im Zentrum / nähe Marienplatz gut Samstag Nachmittag Fußball schauen?
Gerne mit Essen und Reservierungsmöglichkeit aber kein muss
Freue mich auf eure Tipps
Servus,
wo kann man den in München, möglichst im Zentrum / nähe Marienplatz gut Samstag Nachmittag Fußball schauen?
Stadion an der Schleißheimer Straße
Sax, Hans-Sachs-Straße
Kann ich auch empfehlen, aber unbedingt vorher reservieren. War vorletztes Wochenende dort und der Laden war brechend voll und dadurch war es auch extrem warm dort drin. Das Essen war lecker.
Servus,
Nähe Marienplatz:
Auch nicht weit entfernt:
Super, danke für die Tipps!
Hat für mich jemand was in Salzburg mit DAZN
Schau mal in die Bada Bing Sportsbar.
Sind da mal unfassbar versackt.
Sind da mal unfassbar versackt.
Danke, sieht auch nach einer Zockerbude aus. Mal schauen, oder das Two Seasons, wegen der Speisekarte. Eins von beiden....
Sind da mal unfassbar versackt.Danke, sieht auch nach einer Zockerbude aus. Mal schauen, oder das Two Seasons, wegen der Speisekarte. Eins von beiden....
Zocken kannst du auch, meine es gibt einen wettautomat und ein paar Spielautomaten. Allerdings abseits im hinteren Bereich.
Am meisten imponiert haben aber die sehr eifrige Bedienungen, die dann auch die ein oder andere Runde ausgegeben haben.
Haben da mal einen ganzen Samstag verbracht. Zum Essen hat es Sportsbar Junkfood wie Burger und glaub sogar auch Pizza gegeben.
Also essen vielleicht woanders, wenn man einen feinen Gaumen hat und es gehobener möchte.
Kann ich auch empfehlen, aber unbedingt vorher reservieren. War vorletztes Wochenende dort und der Laden war brechend voll und dadurch war es auch extrem warm dort drin. Das Essen war lecker.
Kann ich nur bestätigen, die beste Fußballkneipe in München, wenn nicht sogar in Deutschland!
Sind da mal unfassbar versackt.Danke, sieht auch nach einer Zockerbude aus. Mal schauen, oder das Two Seasons, wegen der Speisekarte. Eins von beiden....
Zocken kannst du auch, meine es gibt einen wettautomat und ein paar Spielautomaten. Allerdings abseits im hinteren Bereich.
Am meisten imponiert haben aber die sehr eifrige Bedienungen, die dann auch die ein oder andere Runde ausgegeben haben.
Haben da mal einen ganzen Samstag verbracht. Zum Essen hat es Sportsbar Junkfood wie Burger und glaub sogar auch Pizza gegeben.
Also essen vielleicht woanders, wenn man einen feinen Gaumen hat und es gehobener möchte.
Ich war in dem Laden drin. Die ungarische Bedienung ist der Hammer, hat mir das dampfen erlaubt, da es andere nicht stört und ist sehr redseelig und flirtet mit Weisswein in der Hand. Die Pizzen kommen von nebenan und sind sehr gut ! Fazit: ich muss da wieder hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!