Jemand Tipps für 2 Nächte in Köln ?
Ein einfaches DZ ist ja schon sehr teuer…
Zentrums- oder Messenähe wäre klasse
Vielleicht hat ja jemand Tipps
Danke, Ze!
Danke, Ze!
kinghobel kannst du helfen
Wäre das was? Ca. 90€/Nacht in Köln Porz
Keine Ahnung, ob das gut ist, aber zumindest die Lage sieht mit der S-Bahn in der Nähe recht gut aus.
Da sind zwei Messen in Köln, Konzert Lanxess Arena, Darts Gala und Eishockey.
Fazit: günstig wird schwierig
Wir waren zufällig letztes Jahr genau an dem Wochenende in Köln auf nem Konzert in der Lanxess-Arena, Tag davor war dort auch die Darts Gala.
War damals auch alles recht teuer da auch noch die ganzen Weihnachtsmärkte etc. sind. Am Ende haben wir dann noch ein ganz tolles, recht neues Motel One gefunden in einem neuen Viertel am Bhf Köln Deutz (wenn man sich als Member anmeldet, gibts ein Frühstück gratis). Lage perfekt für Messe und Zentrum. Gibt insgesamt meine ich vier Motel Ones in Köln.
Danke, Ze!
Was ist denn so die preisliche Vorstellung bzw Schmerzgrenze? 2 Personen in 1 DZ?
Hab nen Kumpel gefragt ob dessen Bude frei ist an dem Wochenende. Dann melde ich mich, sofern Interesse besteht.
Hab nen Kumpel gefragt ob dessen Bude frei ist an dem Wochenende. Dann melde ich mich, sofern Interesse besteht.
Die Dubai Connection?
Die Dubai Connection?
Neeee
Leider ist er ab 23.11. komplett ausgebucht. Sollte ich was sehen/hören..
Gern aber en Update, falls du was gebucht hast Zeroberto
Weil Borussia in der Nähe spielt, sind alle Hotels schweineteuer
Danke Tooor für die bisherigen Tipps und Tricks aber ist echt schwierig und bisher war noch nichts bezahlbares dabei …
Also was über 80 Euro je Person und Nacht geht ist dann schon übern Budget
Alles anzeigenJemand Tipps für 2 Nächte in Köln ?
Danke, Ze!
Was ist denn so die preisliche Vorstellung bzw Schmerzgrenze? 2 Personen in 1 DZ?
So max. 160 pro Nacht und Zimmer. ( 2 Personen )
Schau mal das Mercure Köln West, das bekommste dafür. Direkte S-Bahnverbindung in die Innenstadt fast vor der Haustür.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!