Hat mal einer von euch geschaut ob bei werder tix für das Spiel in Barcelona in den freien Verkauf gingen?
Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
gladbachfan. da geht sogar das posten von AUSWÄRTS gehosteten smileys schief
am besten is da wohl sie schliessen sich zuhause ein was?
-
-
-
-
neuer user frosch08
mal sehen
-
-
-
Zitat von pospo
Kann ich verstehen. Böse Marktwirtschaft!
Habe mich wohl leider verzockt. Vor ein paar Wochen gab es noch Karten zu halbwegs akzeptablen Preisen. Bin aber davon ausgegangen, dass Werder nach 4 Spieltagen schlechter steht und die Preise eher noch fallen. Na ja, abwarten ob noch Rückläufer aus England kommen. -
-
-
Zitat von grover
Habe mich wohl leider verzockt. Vor ein paar Wochen gab es noch Karten zu halbwegs akzeptablen Preisen. Bin aber davon ausgegangen, dass Werder nach 4 Spieltagen schlechter steht und die Preise eher noch fallen. Na ja, abwarten ob noch Rückläufer aus England kommen.
Hätte bestimmt ähnlich gezockt. Aber das wird schon noch!
-
-
Zitat von grover
Habe mich wohl leider verzockt. Vor ein paar Wochen gab es noch Karten zu halbwegs akzeptablen Preisen. Bin aber davon ausgegangen, dass Werder nach 4 Spieltagen schlechter steht und die Preise eher noch fallen. Na ja, abwarten ob noch Rückläufer aus England kommen.
hast du es mal über chelsea versucht? Wie schauts bei denen aus?
-
-
so, tschüss ihr hupfdolen
schönes wochenende und euren vereinen viel glück, solange ihr keine k*ln oder ******-fans seid
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!