Zitat von flschhoffentlich verliert gladbach morgen auch, denn halten die rhein und ruhr penner ma bissen die
neste woche
Zitat von flschhoffentlich verliert gladbach morgen auch, denn halten die rhein und ruhr penner ma bissen die
neste woche
dolly tut mir leid
Zitat von flschdolly tut mir leid
schon 2
Zitat von flschdolly tut mir leid
ich sag nur chancentod ljuboja, lauth und co
neste woche
na, die Ostseekogge droht ja auch zu sinken und mit ihr die Ossi-Hools
Habt ihr auch Probs beim Schreiben? Geht Toor wieder in die Knie? Heut ist doch aber auch Strickhexen-Forum down.
bremen 1-1 klasnic
das wird heut mit abstand mein schlechtester tipptag... eieiei
Zitat von Judge999na, die Ostseekogge droht ja auch zu sinken und mit ihr die Ossi-Hools
Habt ihr auch Probs beim Schreiben? Geht Toor wieder in die Knie? Heut ist doch aber auch Strickhexen-Forum down.
mit der kogge is alles im lot und wenn du nich schreiben kannst geh ma zur vhs
Zitat von Judge999Bomber sollte mal auch seinen Bomber-Nick ändern in "nur noch peinlich. Wann machen die in DO endlich mal den fliegenden Holländer.
mit Schweuchtel-Suse sofort dabei.
du sprichst kryptisch, oder du hast schon ordentlich umdrehung!
Zitat von Rentüjtag
HALLO JÜNNI
Zitat von Rentüjtag
schreib größa oda hau wieda ab!
ich schreib so groß wie ich will
Zitat von flschder richta säuft ganz schön oft, is dir auch schon aufgefallen oda?
Zitat von flschder richta säuft ganz schön oft, is dir auch schon aufgefallen oda?
du weisst wenigstens, woran es liegt. Wieso du das weisst, ist wohl auch klar
Rentüj, drück Flscherl mal einen rein, der hat dich Rhein-Asi genannt.
Zitat von Rentüjich schreib so groß wie ich will
Kinder mit nem Willen kriegen was auf die Brillen!
Zitat von Judge999du weisst wenigstens, woran es liegt. Wieso du das weisst, ist wohl auch klar
Rentüj, drück Flscherl mal einen rein, der hat dich Rhein-Asi genannt.
PENNER hab ich gesagt du rechtsverdreha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!