Sehr positiv, was da momentan in unserem Jugendbereich für Erfolge gefeiert werden! Respekt!
Da weiß man dann zumindest wo seine Mitgliedsbeiträge bleiben
AFM rocks
Sehr positiv, was da momentan in unserem Jugendbereich für Erfolge gefeiert werden! Respekt!
AFM rocks
Genau die meinte ich
Genau die meinte ich
Bruda
Seit wann zahlst Du schon?
Yeah! Früh übt sich wer mal Meister werden will...
Mal überlegen: U13? Hm dann könnten wir ja in 9 Jahren also 2017 Deutscher Meister werden
Schön wäre auch, wenn die Jugendspieler mal bleiben würden
Leider greifen dann ja zu oft andere Vereine zu...
ZitatAhmet Kuru wird dem FC St. Pauli in den kommenden zwei Testspielen (heute in Bergedorf, morgen in Bredtstedt) nicht zur Verfügung stehen. Der Angreifer startet heute mit dem Flieger in die Türkei.
Dort wird er mit dem Erstliga-Aufsteiger Antalyaspor über einen möglichen Wechsel in sein Heimatland verhandeln. “Der Spieler ist an uns herangetreten und hat diesen Wunsch geäußert. Wir haben ihm entsprochen. Dass alles so schnell geht, damit hat keiner gerechnet”, erklärt Sportchef Helmut Schulte.
Ein anderer Transfer ist hingegen bereits fix: Jonathan Bourgault wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum Regionalligisten SV Wilhelmshaven. Schulte: “Jonathan braucht Spielpraxis. Die können wir ihm bei uns in der ersten Mannschaft derzeit nicht gewährleisten. Deshalb haben wir dem Ausleihgeschäft zugestimmt.” Bourgault wird am Sonntag nach Wilhelmshaven fahren, zuvor aber noch die beiden Testspiele für den FC St. Pauli absolvieren.
Jonno wünschen wir alles Gute und freuen uns, wenn er wieder ans Millerntor zurückkehrt!
Gut, dass unser Kader eh schon vor Spielern überquillt
Ich bin ja wahrlich kein Kuru-Fan, aber irgendwann hört's mit Spieler-Abgaben ohne Ersatz mal auf
Hoffentlich hauen die Türken wenigstens ne ordentliche Ablöse raus, damit mal was investiert werden kann
was iss eigentlich bei Cory Gibbs rausgekommen?
Gut, dass unser Kader eh schon vor Spielern überquillt
wollen die nich lieba Sako
was iss eigentlich bei Cory Gibbs rausgekommen?
![]()
wollte man sich ne Weile ansehen...zuletzt war Tendenz eher negativ, da wohl Geld im Raum steht
wollte man sich ne Weile ansehen...zuletzt war Tendenz eher negativ, da wohl Geld im Raum steht
Ich glaub, Gibbs wollte sich nicht testen lassen. Schliesslich war er vor seinen gefühlten 48 Verletzungen doch Nationalspieler
Ich glaub, Gibbs wollte sich nicht testen lassen. Schliesslich war er vor seinen gefühlten 48 Verletzungen doch Nationalspieler
Nationalspieler in USA = big in Japan
Kuru wird ein herber Verlust sein wenn er wirklich geht und danach sieht es ja wohl aus
Kuru wird ein herber Verlust sein
Ich glaube, diese Meinung hast Du ziemlich exklusiv
Ich glaube, diese Meinung hast Du ziemlich exklusiv
meines Erachtens ein guter Fussballer, aber offenbar nicht sehr beliebt
meines Erachtens ein guter Fussballer, aber offenbar nicht sehr beliebt
Na ja, eigentlich soller ja Stürmer sein, und da hat es letzte Saison mehr als einmal geschafft auch aus einem Meter vorm Tor danebenzuhauen.
Vielleicht läuft's ja bei einem anderen Verein besser für ihn...
Na ja, eigentlich soller ja Stürmer sein, und da hat es letzte Saison mehr als einmal geschafft auch aus einem Meter vorm Tor danebenzuhauen.
Vielleicht läuft's ja bei einem anderen Verein besser für ihn...
in der Regionalliga hat er damals für Eintracht Braunschweig 24 Tore erzielt und wurde damit Torschützenkönig...aber ist halt ne Liga tiefer
Bruda
![]()
Seit wann zahlst Du schon?
Glaub "erst" 4 Jahre;)
Neben Weigelt soll wohl auch David Hoilett kommen.
Quelle: Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - News
Damit dürften wir jetzt ganz gut aufgestellst sein. Wenn Kuru jetzt noch nen Abgang macht und wir noch etwas Ablöse kassieren ist vllt, sogar noch Kohle da, um sich jetzt oder in der Winterpause nochmal zu verstärken. Na ja und vielleicht wird ja auch noch Schnitzler abgegeben...
Wobei es dann langsam eng wird im Sturm:
Ebbers, Hennings, Hoilett, Sako, Sismanoglu...(Kuru), (Schnitzler)
Vor 17.000 Zuschauern hat der FC St. Pauli in Hamburg die Nationalelf Kubas mit 7:0 besiegt. Dabei überzeugten vor allem die Neuzugänge der Hamburger, der aus Paderborn gekommene Marc Goufan und der Ex-Aachener Marius Ebbers. Gegen das vom deutschen Trainer Reinhold Fanz betreute Team trafen Goufan (4.), Ebers (33.), Florian Bruns (61.), René Schnitzler (62./89.), Ömer Sismanoglu (82.) und Jan-Philipp Kalla (84.) für St. Pauli.
geil 7-0 und 17000 bei nem Testspiel
geil 7-0 und 17000 bei nem Testspiel
Wart mal ab, wie's erstmal gegen Stuttgart aussieht. Die schlägt ja im Moment anscheinend jeder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!