Gerade Live auf Hamburg1:
Stadionneubau gesichert. Baubeginn 7. Mai![]()
endlich:p:
Gerade Live auf Hamburg1:
Stadionneubau gesichert. Baubeginn 7. Mai![]()
endlich:p:
Was für ein Tag!
Erst die Südkurvenmeldung und jetzt auch noch Spitzenreiter
Freitag kann's so weitegehen...
Spitzenreita, Spitzenreita, HEY, HEY
Spitzenreita, Spitzenreita, HEY, HEY
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Platz[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Mannschaft[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]ges.[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]G[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]U[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]V[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Tore[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Diff.[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Punkte[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]1 [/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]FC St. Pauli[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]..........30[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] 14 [/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]9[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] 7[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] 41:29[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] +12[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] 51[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]2[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]VfL Osnabrück[/SIZE][/FONT] .......[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]30[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]14[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]8[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]8[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]47:35[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]+12[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]50[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]3[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]1. FC Magdeburg[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1] ...30[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]13[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]10[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]7[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]41:34[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]+7[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]49
gegen Ahlen: sach ma einer (flo) Treffpunkt mit Zeit an...
[/SIZE][/FONT]
Aufsteiga Aufsteiga Aufsteiga
Gott bin ich nervös...Jetzt kommen die 6 Kracher zum Schluß....
Magdeburch wir kommen
DAs Restprogramm ist ja leider nicht zu verachten:
27.04.2007, 19.30 FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen
05.05.2007, 14.00 VfL Osnabrück - FC St. Pauli
12.05.2007, 14.00 FC St. Pauli- Fortuna Düsseldorf
19.05.2007, 14.00 Rot-Weiß Erfurt - FC St. Pauli
25.05.2007, 19.30 FC St. Pauli- Dynamo Dresden
02.06.2007, 14.00 1. FC Magdeburg - FC St. Pauli
Da sach ich ma: Alle Heimspiele gewinnen, auswärts immer mindestens 1 Punkt, dann läuft das. Ich steige auch gerne zusammen mit Magdeburg auf.
Wennn ich da noch an die gemeinsame Party mit den Nürnbergern denke...
Alles anzeigenDAs Restprogramm ist ja leider nicht zu verachten:
27.04.2007, 19.30 FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen
05.05.2007, 14.00 VfL Osnabrück - FC St. Pauli
12.05.2007, 14.00 FC St. Pauli- Fortuna Düsseldorf
19.05.2007, 14.00 Rot-Weiß Erfurt - FC St. Pauli
25.05.2007, 19.30 FC St. Pauli- Dynamo Dresden
02.06.2007, 14.00 1. FC Magdeburg - FC St. PauliDa sach ich ma: Alle Heimspiele gewinnen, auswärts immer mindestens 1 Punkt, dann läuft das. Ich steige auch gerne zusammen mit Magdeburg auf.
Glückwunsch zum Sieg gestern.
Ihr gewinnt am letzten Spieltag in Magdeburg und dann steigen wir zusammen auf.
Auch damit könnte ich leben
Da sach ich ma: Alle Heimspiele gewinnen, auswärts immer mindestens 1 Punkt, dann läuft das. Ich steige auch gerne zusammen mit Magdeburg auf.
Nieeeeeeeeeeee
- leida kein vergleich mit Nürnberg - bei gemeinsamen Aufstieg wird das keine Party oda glaubste die Braunschweig Hools freuen sich für uns...
Nein: für pospo und alle Dynamööööös - Ich will Dresden als 2.
So wird's gemacht. Pauli verliert gegen Dynamo und gewinnt dann in Magdeburg.
Glückwunsch zum Aufstieg
Nieeeeeeeeeeee
- leida kein vergleich mit Nürnberg - bei gemeinsamen Aufstieg wird das keine Party oda glaubste die Braunschweig Hools freuen sich für uns...
Nicht wirklich. Aba man darf ja wohl mal träumen. Es soll ja sogar in Magdeburg normale Fans geben;)
Freunde von St. Pauli (und alle anderen auch): habe nach Fahnders richtigem Hinweis diesen Thread mal vorübergehend zu den Amateurclubs verschoben. Beim Thema Fantreffen war er in der Tat etwas irritierend.
Bin mir natürlich bewußt, daß er bald in den 2.-Liga-Thread umziehen wird.
Nicht wirklich. Aba man darf ja wohl mal träumen. Es soll ja sogar in Magdeburg normale Fans geben;)
bekommst mich nicht überzeugt - bin noch Fan des kleinen Rivalen aus Stendal (jetzt Liga 5
) - da werd ich nie für den FCM sein!!!!!!!
Freunde von St. Pauli (und alle anderen auch): habe nach Fahnders richtigem Hinweis diesen Thread mal vorübergehend zu den Amateurclubs verschoben. Beim Thema Fantreffen war er in der Tat etwas irritierend.
Bin mir natürlich bewußt, daß er bald in den 2.-Liga-Thread umziehen wird.
Dein Weitblick ist groß
Freitag komm ich mal mit meinem Team zu euerm Kult-Club. und nehm die 3 Punkte hinterher mit
Freitag komm ich mal mit meinem Team zu euerm Kult-Club. und nehm die 3 Punkte hinterher mit
<singmodus on> "Niemand siegt am Millerntor, Millerntor, Millerntoooooor" <singmodus off>
Sacht auch die Heimtabelle. Vielleicht klappt's ja nächtes Jahr. Ach ne, da sind wir ja gar nicht in einer Liga:p:
<singmodus on> "Niemand siegt am Millerntor, Millerntor, Millerntoooooor" <singmodus off>
Sacht auch die Heimtabelle. Vielleicht klappt's ja nächtes Jahr. Ach ne, da sind wir ja gar nicht in einer Liga:p:
du hast soooo recht
Glückwunsch zum Aufstieg
![]()
ohh
sehr gewagte Aussage!
Pauli hat das schwerste Restprogramm in der Regionaliga Nord.
Ahlen
Osnabrück
Dresden
Düsseldorf
Erfurt
Magdeburg
Glaub persönlich nicht das die es schaffen. Obwohl ich es mir für Pauli als Aufstiegspartner mit Dresden wünschen würde.
lg Bieper
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!