Polizisten sind keine Verbrecher
mal wieder super, was beim selbsternannten toleranzclub so abgeht
Gandi lies MOPO
...Thema ist schon fast 14 Tage in Gange...
Gandi lies MOPO
Habe es auch gestern erst bei Stadionwelt gelesen.
In den Kommentaren stand allerdings, dass das Thema mittlerweile durch alle Beteiligten nachbereitet und mittlerweile erledigt sei
Habe es auch gestern erst bei Stadionwelt gelesen.
In den Kommentaren stand allerdings, dass das Thema mittlerweile durch alle Beteiligten nachbereitet und mittlerweile erledigt sei
außer zwischen den Fans ist es wohl durch...es weht ein harter Wind durch die Foren. Das Thema wird noch lange bleiben...
außer zwischen den Fans ist es wohl durch...es weht ein harter Wind durch die Foren. Das Thema wird noch lange bleiben...
Dann bin ich mal gespannt ob der Polizist irgendwann seinen Verein aus der Kurver heraus wieder unterstützen darf...
Gandi lies MOPO
nee, mopo les ich nicht, habs erst in nem anderen Forum gelesen.
sorry, das mir das pauliforum zu blöde ist und ich nicht schon seit 14 tagen bescheid weiß
ihr seid schon ein toffer toleranter ultraverwalteter Klub, respekt
nee, mopo les ich nicht, habs erst in nem anderen Forum gelesen.
sorry, das mir das pauliforum zu blöde ist und ich nicht schon seit 14 tagen bescheid weiß
ihr seid schon ein toffer toleranter ultraverwalteter Klub, respekt
was war denn
was war denn
Die USP haben einen Fanclub, in dem ein Polizist war, von der Südkurve verbannt, weil der Fanclub und der Polizist das Polizistensein den USP gegenüber geleugnet haben. Die erste Bekanntmachung hörte sich schon arg nach körperlichen Repressalien an, falls der Fanclub oder der Polizist sich auf der Süd-Tribüne blicken lassen.
Anscheinend hat der FC St. Pauli wohl das Hausrecht fürs Stadion an die USP abgegeben