das wars dann also
Ach Quatsch. Gegen Osnabrück gibt es schonmal 3 Punkte, weil ich da bin
das wars dann also
mal ganz was neues passiert:
1:0 Friend (63., Kopfball, Touma)
Touma bringt einen Freistoß von der rechten Seite in den Strafraum, wo Friend mutterseelenallein zum Kopfball hochsteigen darf. Das lässt er sich nicht nehmen - 1:0. Da hat die Abwehr der Gäste aber mächtig geschlafen.
(kicker.de)
kämpfen pauli
das wars dann also
warst du dieser halbschwede hier im forum der sich permanent beschwert dass die deutschen zu viel jammern?
Können wir seit heute sehr gut gebrauchen
Wieviel Runden Mexikaner sind denn Deine Wiedergutmachung, falls Deine magischen Kräfte nicht reichen?
warst du dieser halbschwede hier im forum der sich permanent beschwert dass die deutschen zu viel jammern?
das ist meine andere Hälfte halt....
So jetzt am Donnerstach 3 Punkte - sonst zählt nix
achja: Ob irgendein Verein mal bitte Sako kaufen könnte?????
das ist meine andere Hälfte halt....
So jetzt am Donnerstach 3 Punkte - sonst zählt nix
achja: Ob irgendein Verein mal bitte Sako kaufen könnte?????
der würde gut zu agali passen
der würde gut zu agali passen
gleiche Torausbeute und watt machen wir mit Kuru
gleiche Torausbeuteund watt machen wir mit Kuru
ich kuck donnerstag mal aufn dom ob jemand nen jungen mann zum mitreisen sucht
Idealerweise gleich 20 Mann
Ich bin übrigens nur Viertel-Schwede und darf so sagen
jetz weiss ich wenigstens wo die ganze Kohle geblieben ist, die einklich für einen zweitligatauglichen Stürmer vorgesehen war
also im sturm muss pauli sich aber mächtig verstärken, das war ja gar nichts...
also im sturm muss pauli sich aber mächtig verstärken, das war ja gar nichts...
wem sagste dat...da bleibt die Frage, warum im Winter nix gemacht wurde...war ja schon seit Saisonstart offensichtlich und genau genommen auch in Liga 3
wem sagste dat...da bleibt die Frage, warum im Winter nix gemacht wurde...war ja schon seit Saisonstart offensichtlich und genau genommen auch in Liga 3
dafür waren die paulifans super, aber die können ja keine punkte holen
So, habe heute von meinen Kollegen zum 10jährigen diese Jacke bekommen und gleich mal von drei HSVern probetragen lassen, damit das HSV-Glück rüberspringt.
Jetzt dürfte Donnerstag nix mehr schiefgehen
Also, ich muss dem FC St. Pauli für das gestrige Spiel ein riesen Kompliment machen. Torhüter hat überragend gehalten. defensiv gut gestanden und mit jeder Aktion schnell aus dem Mittelfeld raus Gefahr entwickelt.
Es fehlt wirklich nur der Knipser.
Also, ich muss dem FC St. Pauli für das gestrige Spiel ein riesen Kompliment machen. Torhüter hat überragend gehalten. defensiv gut gestanden und mit jeder Aktion schnell aus dem Mittelfeld raus Gefahr entwickelt.
wurde ja mal wieder Zeit...
ganz watt neues
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!