Wieso muss der an Pflöcke gebunden werden?
Frag mich eher, wenn alles durch ist, warum's noch nicht auf der HP steht
Wieso muss der an Pflöcke gebunden werden?
Frag mich eher, wenn alles durch ist, warum's noch nicht auf der HP steht
Angeblich sind wa an Mike Jensen dran
Avis sender Mike Jensen til Tyskland
(Man beachte vor allem "kultklub" )
U19-Speiler des Jahres 2006 in DK, Mittelfeld-Allrounder und, ganz passend, null torgefährlich
Vertrag läuft bis 31.12.09, könnte man ja jetzt schon mal für die Winterpause zuschlagen. Da ja eh immer nur ein Stürmer spielen wird
Angeblich sind wa an Mike Jensen dran
Avis sender Mike Jensen til Tyskland
(Man beachte vor allem "kultklub"
)
U19-Speiler des Jahres 2006 in DK, Mittelfeld-Allrounder und, ganz passend, null torgefährlich
Vertrag läuft bis 31.12.09, könnte man ja jetzt schon mal für die Winterpause zuschlagen. Da ja eh immer nur ein Stürmer spielen wird
das ist wirklich passend.
das ist wirklich passend.
fd
Wieviele erstligataugliche Stürmer hatn eigentlich der HSV, wenn Guerrero auch noch die Biege macht?
fd
Wieviele erstligataugliche Stürmer hatn eigentlich der HSV, wenn Guerrero auch noch die Biege macht?
mehr als wir je hatten
fd
mehr als wir je hatten
mehr als wir je hatten
Fall mir noch in den Rücken, WOB-Modefan
Haste schon Marcao vergessen?
Fall mir noch in den Rücken, WOB-Modefan
Haste schon Marcao vergessen?
Fand Emerson besser, mein lieber 96er
Fand Emerson besser, mein lieber 96er
Wobei wir ja keine Stürmer brauchten, denn wir hatten ja "Krake" Bulat im Tor
Außerdem war Emerson inner Abwehr
"katze"
"katze"
![]()
Krake, Katze, ist doch alles dasselbe.
Wie sagte mal das Idol aller Schwalben: Krake oder Katze, Hauptsache Italien
![]()
Außerdem war Emerson inner Abwehr
Inna Abwehr???? Reden wir über den selben???
naja...in der gegnerischen Abwehr wär ja irgendwie richtig
Inna Abwehr???? Reden wir über den selben???
Also ich seh da bei der Nr. 17 ein dickes "A"FC St.Pauli - Das Team 96/97
angeblich ist der Naki-Deal nur noch nicht offiziell, weil man die Überweisung der Türken für Sismanoglu abwartet. damit man die kohle gleich weiter an leverkusen transferieren kann. das dauert halt so sein zeit
und hört mir auf mit bulat und marcao... mir reichte schon der cenci beim fsv frankfurt lette saison... der letzte brauchbare stürmer war meiner meinung ivan klasnic 2001... auch wenn patsche und rath das kampfschwein ein sehr smpathisches sturmdou waren
angeblich ist der Naki-Deal nur noch nicht offiziell, weil man die Überweisung der Türken für Sismanoglu abwartet. damit man die kohle gleich weiter an leverkusen transferieren kann. das dauert halt so sein zeit
Na, hautsache Naki und sein Berater wissen das auch. Letztes Jahr hat Osnabrück ne unschöne Geschichte mit Naki erlebt, wo er auch schon angeblich fest zugesagt hatte
und hört mir auf mit bulat und marcao... mir reichte schon der cenci beim fsv frankfurt lette saison... der letzte brauchbare stürmer war meiner meinung ivan klasnic 2001... auch wenn patsche und rath das kampfschwein ein sehr smpathisches sturmdou waren
Ivan wollte ich jetzt Arno zuliebe nicht ins Gespräch bringen
Aber zu Rath und Patsche fällt mir das hier ein: YouTube - FC St.Pauli - FC Bayern 2:1
Aber zu Rath und Patsche fällt mir das hier ein: YouTube - FC St.Pauli - FC Bayern 2:1
Beides echt sympathische Spieler!
Helmuuuuuuuuuut - die erste strategische Ausrichtung seit der Wunderelf 1947
Helmuuuuuuuuuut - die erste strategische Ausrichtung seit der Wunderelf 1947
Oh man, da durfte mein Oppa noch für die Tommys das Klo putzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!