jetzt wird es der flsch Thread
wars ja auch bis zu seim zusammenprall mit den hools
jetzt wird es der flsch Thread
wars ja auch bis zu seim zusammenprall mit den hools
Ich kann in Deutschland an diese "Kein Käfig - keine Tiere" oder "Polizisten ohne Helm wirken nicht provozierend und deshalb gäbe es keine Probleme" Theorien irgendwie nicht so recht glauben.
Ich habe das Gefühl (ohne es zu wissen), dass in England einfach mehr gegenseitiger respekt zwischen Polizei und Fans herrscht. Ohne diesen Grundrespekt kann ich mir hier fehlende Käfige nur schwer vorstellen
Falsch. Der Respekt entsteht nur, weil dort hart durchgegriffen wird, wenn sich Leute nicht an die Regeln halten und weil die Problemtypen halt dann nicht mehr ins Stadion gelassen werden.
Wenn es nur um gegenseitigen Respekt gehen würde, hätte England in den 80ern / 90ern nicht so riesige Hooliganprobleme gehabt.
St. Pauli II hat gestern übrigens dem HFC ein 1:1 abgerungen...
Ne Diskussion über Stadionsicherheit anzuzetteln, ist dagegen totaler Nonsens.
Doch die muss auf jeden Fall geführt werden. und die wird von St. Pauli-Seite auch garantiert geführt werden.
Der Gästeblock in Aachen ist doch ein typischer Fall von keine Ahnung von Fußballfans und von Geldgier. Vorrang für Sitzplätze und die Stehplätze in die letzte und gefährlichste Ecke zu quetschten, hat zumindest was von Fahrlässigkeit.
Falsch. Der Respekt entsteht nur, weil dort hart durchgegriffen wird, wenn sich Leute nicht an die Regeln halten und weil die Problemtypen halt dann nicht mehr ins Stadion gelassen werden.
Also doch Respekt (aber aufgrund von Druck)
St. Pauli II hat gestern übrigens dem HFC ein 1:1 abgerungen...
Du hättest OT davor setzen müssen.
Also doch Respekt (aber aufgrund von Druck)
Datt is doch Stammtisch
Doch die muss auf jeden Fall geführt werden. und die wird von St. Pauli-Seite auch garantiert geführt werden.
Der Gästeblock in Aachen ist doch ein typischer Fall von keine Ahnung von Fußballfans und von Geldgier. Vorrang für Sitzplätze und die Stehplätze in die letzte und gefährlichste Ecke zu quetschten, hat zumindest was von Fahrlässigkeit.
Mag sie - im Hinblick auf deine Argumente - generell geführt werden, ich kenne das Stadion nicht.
Falsch ist aber,
1. dass der Unfall von gestern irgendwas mit "Fahrlässigkeit" der Betreiber zu tun hat
2. dass St. Pauli diese führen wird.
On Topic: Ich war ja gegen die Schließung des "ACAB-Freds" durch Oberschließer Musti; jetzt müsst Ihr armen Paules das hier ertragen.
ich meld mich demnächst zu Punkt 1 und 2 wieder.
wir können es kaum erwarten
Ja bitte, da bin ich aber gespannt wien Flitzebogen.
Keine Entwarnung bei gestürztem St. Pauli Fan
Der verunglückte Fan des FC St. Pauli schwebt nach Angaben der Aachener Polizei noch in Lebensgefahr. Er habe sich bei dem Sturz am Vorabend lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen, hieß es in einer Pressemitteilung. St. Pauli erklärte, dass der 38 Jahre alte Mann im künstlichen Koma liege. Sein Zustand sei stabil, sagte Teammanager Christian Bönig. Der Anhänger der Hanseaten war bei der Feier nach dem 5:0-Sieg der Hamburger im neuen Stadion von Alemannia Aachen über eine Brüstung rund sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Die Polizei geht von einem Unfall aus.
Keine Entwarnung bei gestürztem St. Pauli Fan - Fußball 2. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
Scheiße
Alles anzeigenKeine Entwarnung bei gestürztem St. Pauli Fan
Der verunglückte Fan des FC St. Pauli schwebt nach Angaben der Aachener Polizei noch in Lebensgefahr. Er habe sich bei dem Sturz am Vorabend lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen, hieß es in einer Pressemitteilung. St. Pauli erklärte, dass der 38 Jahre alte Mann im künstlichen Koma liege. Sein Zustand sei stabil, sagte Teammanager Christian Bönig. Der Anhänger der Hanseaten war bei der Feier nach dem 5:0-Sieg der Hamburger im neuen Stadion von Alemannia Aachen über eine Brüstung rund sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Die Polizei geht von einem Unfall aus.
Keine Entwarnung bei gestürztem St. Pauli Fan - Fußball 2. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
Scheiße
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…bensgefahr.html
Und die ******* - Sensationsjournalisten haben nix besseres zu tun, als ihr Linse draufzuhalten.
Auf dieser Seite haben die Penn*r wenigstens das Foto des Verunglückten rausgenommen.
Auf dieser Seite haben die Penn*r wenigstens das Foto des Verunglückten rausgenommen.
Finde sowas schon unglaublich.
Hier sieht man den Gästeblock übrigens mal (Man beachte auch den leeren Teil links oben
)
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/in…=fotos&id=12173
Ich seh da keine Gästeblock
Finde sowas schon unglaublich.
Wenn Du auf den Link im Artikel mit dem Spielverlauf klickst, wird das Bild noch angezeigt.
Ich seh da keine Gästeblock
na toll, eben war das Bild noch da
sauber, toto
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!