vielleicht hätten sie anstelle eines werbeplakates dann doch mal lieber ein fangnetz gespannt...
ich möcht nich wissen was passiert wenn da irgendein volltrottel ne rauchbombe zündet und die leute panik kriegen
vielleicht hätten sie anstelle eines werbeplakates dann doch mal lieber ein fangnetz gespannt...
ich möcht nich wissen was passiert wenn da irgendein volltrottel ne rauchbombe zündet und die leute panik kriegen
Eine Verkettung unglücklicher Umstände. Leider.
Naja, also wenn du an nem sechs Meter hohen Balkon kein ordentliches Geländer hast, nenn ick das mal eher nen unglücklichen Bauzustand!
, auch nicht gerade glücklich formuliert auf der Pauli-Page:
ZitatDie Tivoli-Premiere hat leider nicht ganz geklappt, das Stadion ist dennoch klasse...
, auch nicht gerade glücklich formuliert auf der Pauli-Page:
Schon richtig, aber im oberen Teil des Artikels wird gut und angemessen auf den Unglücksfall eingegangen...
Naja, also wenn du an nem sechs Meter hohen Balkon kein ordentliches Geländer hast, nenn ick das mal eher nen unglücklichen Bauzustand!
Völlig richtig, aber auch wenn dort eines wäre, dann könnte man dort hochklettern. Der Fan ist doch aber nicht über die Brüstung gefallen, weil Gedränge war, sondern weil er zum feiern drauf gestiegen ist oder? Aber du hast natürlich Recht, wenn man die Bilder sieht, in der Tat etwas sehr spartanisch, aber so ein Stadion hat doch Vorgaben oder irre ich?
darf ich mal vorschlagen, das Thema Bauzaun in Aachen oder schlag mich...abzubrechen - falls wir neue Erkenntnisse zu dem Jungen haben - rein hier - sonst back to topic
darf ich mal vorschlagen, das Thema Bauzaun in Aachen oder schlag mich...abzubrechen - falls wir neue Erkenntnisse zu dem Jungen haben - rein hier - sonst back to topic
abgelehnt
und ich dachte schon, der Fred ist nur noch für mich
Deine Freude hat aber nicht lange gehalten
abgelehnt
![]()
Pauli-Fan in künstlichem Koma - AN-Online.de
Sowohl zum Zaun als auch zum Fan... hängt nunmal zusammen...
Am Sonnabend alle mit Schal!
Unterstützung des Aufrufs des FanclubSprecherrats
Hier findet Ihr einen Aufruf des FanclubSprecherrats zum tragischen Unfall in Aachen.
Liebe Fan(club)s des FC Sankt Pauli,
sicherlich ist Euch der tragische Unfall von Mini am Montag in Aachen nicht entgangen.
Wir möchten hier auch nicht weiter auf die Umstände eingehen, sondern Euch vielmehr bitten, dabei mit zu helfen, den folgenden Wunsch seiner Familie zu erfüllen:
Etwa 10 Minuten vor dem Spiel wird anstatt "Das Herz von Sankt Pauli" "You'll never walk alone" von Gary and the pacemakers gespielt. Singt mit, bringt Eure Schals mit und lassen wir Mini im Aachener Krankenhaus unsere Anteilname hören.
In diesem Zusammenhang wollen wir auch Klaus-Albert Wulf (Betreuer 3. Herren und langjähriger Sankt Pauli-Fan), der leider viel zu früh von uns ging, verabschieden.
FanclubSprecherrat des FC St. Pauli!
Peter N. laut Lokalausgabe der WAZ:
"An St. Pauli find ich irgendwie alles geil. Der Klub hat nur einen Fehler. Die hatten schon mehrfach die Möglichkeit, mich zu holen, haben das aber nicht gemacht."
"An St. Pauli find ich irgendwie alles geil. Der Klub hat nur einen Fehler. Die hatten schon mehrfach die Möglichkeit, mich zu holen, haben das aber nicht gemacht."
Das finden bestimmt mehr Leute geil, als anders herum...
Einfach klasse
Einfach klasse
sensationell unser Pedda. Morgen holt er die Punkte mit nach Duisburch
wie so oft gegen den MSV...und Charles fängt wieder an Rot zu sammeln
Zufrieden
aachen will netze installieren. man kann denen echt kein mangelndes engagemen vorwerfen. TOP
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!